Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Genau, und deshalb habe ich wohl aus lauter anderer Gedanken im Kopf auchist ja ein neues Messer
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, Videos sind den Paten vorbehalten.Ich würde gerne ein kurzes Video vom Haartest hochladen, aber das funzt irgendwie nicht
Na ob sich die Plattform durchsetzt???Alternativ das Video bei YouTube hochladen und hier verlinken.
Na ob sich die Plattform durchsetzt???
Hätte man auch selber darauf kommen können
In Zeitlupe
Hätte ich auch gerne gewusst. Harte Barthaare vielleicht ?Netter HHT.
Aber wie zum kam diese Schneide zustande?
Ich glaube @Goofy-bee meinte das Schärfergebnis. Was ich mich auch frage. Absolut perfekt, was man auf Deinem Bild sieht.Hätte ich auch gerne gewusst. Harte Barthaare vielleicht ?
Nee war von Eisenkopf schon richtig verstanden.Ich glaube @Goofy-bee meinte das Schärfergebnis. Was ich mich auch frage. Absolut perfekt, was man auf Deinem Bild sieht.
OK, dann habe nur ich das missverstanden. Sorry!Nee war von Eisenkopf schon richtig verstanden.
Mal versucht einen Igel zu rasieren?Kann so etwas wirklich durch extrem harte Stoppeln kommen? Das wäre ja extrem
Nee, nur harte (Bart)Haare.Worüber spricht ihr gerade? Was sind das für seltsame Bezeichnungen? Es geht nicht um Intimrasur, oder?
Ist das ein Widerspruch?
Ihr müsst bedenken dass das 100fache Vergrößerung ist, mit bloßem Auge fast nicht zu sehen. Nur wenn man es weiß.Die Sägezahn-Stelle sieht aus, als wäre sie beim Schärfvorgang nicht sauber bis zum letzten Durchgang erwischt worden. Oder beim Ablegen des Messer irgendwo dagegen gekommen.
Eventuell? Aber nicht durch meineKann so etwas wirklich durch extrem harte Stoppeln kommen? Das wäre ja extrem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.