Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Böse Paste ist gut. Ich werde mit Natursteinen als Finisher nicht glücklich, egal was ich mache. Werde wohl zurück zur Paste gehen.Ja, ja, die böse böse Paste
Man kann durchaus mit Natursteinen glücklich werden, aber es gibt eben dabei viele Variablen.Ich werde mit Natursteinen als Finisher nicht glücklich, egal was ich mache. Werde wohl zurück zur Paste gehen.
VerschiedeneGibt es dazu um Forum auch eine Anleitung wie man damit umgeht?
Es sind die KombisteineHast du Kombisteine von Nawinia (zwei Steine zu einem zusammen geklebt?) oder 4 einzelne Steine?
Das habe ich mit meinem Patienten ja auch versucht, war nicht gerade von Erfolg gekröntIch weiß nicht mehr wo, aber @Alvaro hat mal beschrieben wie er Messer wieder "gerade gebügelt" hat.
Genau das werde ich bei meinem Patienten auch noch machenIch habe in solche Fällen ganz brutal die Klinge solange auf dem gröbsten Stein bearbeitet, bis die Klinge wieder gerade geschliffen war. Dauert etwas und führt zu Materialverlust, aber eine bessere Lösung ist mir nicht eingefallen.
Neue Steine sind nicht plan Definitiv mal abrichten.würde sagen die Steine sind plan, da es sich auch um zwei neue Steine (keine natürlichen) handelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.