Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ideen für Black Friday bei Rasoigoodfellas gesucht

Also ich habe es nicht übers Herz bekommen, meine Bestellung zu stornieren. Naja, war ja wohl klar. Wie noch sei, der DHL Express Mensch war heute an der Tür offensichtlich, aber ich nicht zu Hause. Meine Bestellung hatte ich am 28.11 abgesetzt.

Wenn wir mal davon ausgehen, dass die Bestellnummern bei denen fortlaufend vergeben werden: Ich habe sowohl letztes als auch dieses Jahr jeweils einmal sofort am Anfang als auch nochmal am Ende der Black Week etwas bestellt. Die beiden Bestellnummern vom letzten Jahr liegen um einen Wert von ca. 1.000 auseinander, in diesem Jahr jedoch um ca. 1.700, also deutlich mehr. Die zweite Bestellung vom letzten Jahr und die zweite von diesem liegen ferner um ca. 13.500 auseinander. Sofern die Ausgangshypothese stimmt, haben sie dieses Jahr in der Black Week demnach also rund 1/8 aller Bestellungen des kompletten Jahres seit Ende der letzten Black Week hereinbekommen.

Meine letzten beiden Bestellungen wurden wohl zusammengefasst und nur bei den Benachrichtigungen nicht der Gesamtbetrag, sondern der aus der zweiten Bestellung angezeigt. Somit ist bereits letzte Woche alles wohlbehalten angekommen. Insgesamt alles innerhalb 10 Werktagen, mithin also schneller als angekündigt. Daumen hoch von meiner Seite!
daumenh!

Same bei mir auch keine Bewegung, bis das Zeug ankommt sind die Winterdürfte überflüssig :lol

EDIT: Soeben gelesen auf ihrer HP: Christmas is near! For orders placed after December 17, we will continue with same-day shipping but cannot guarantee delivery before Christmas.

Wäre eigentlich lustig zu testen ob eine Bestellung die man heute aufgibt, schneller ankommt als die BF Bestellung :rofl

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ruhig Jungs.
Meine Bestellung kam heute an.
3 Tage von Milan nach Frankfurt, dort haben Sie dann wohl ausgewürfelt wie es weiter geht.
9 Tage sind neuer Minusrekord innerhalb Deutschlands für Express wohlgemerkt.
DHL :verwarnung1

Zurück
Oben