Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ideen für Black Friday bei Rasoigoodfellas gesucht

Also ich habe es nicht übers Herz bekommen, meine Bestellung zu stornieren. Naja, war ja wohl klar. Wie noch sei, der DHL Express Mensch war heute an der Tür offensichtlich, aber ich nicht zu Hause. Meine Bestellung hatte ich am 28.11 abgesetzt.
 
Wenn wir mal davon ausgehen, dass die Bestellnummern bei denen fortlaufend vergeben werden: Ich habe sowohl letztes als auch dieses Jahr jeweils einmal sofort am Anfang als auch nochmal am Ende der Black Week etwas bestellt. Die beiden Bestellnummern vom letzten Jahr liegen um einen Wert von ca. 1.000 auseinander, in diesem Jahr jedoch um ca. 1.700, also deutlich mehr. Die zweite Bestellung vom letzten Jahr und die zweite von diesem liegen ferner um ca. 13.500 auseinander. Sofern die Ausgangshypothese stimmt, haben sie dieses Jahr in der Black Week demnach also rund 1/8 aller Bestellungen des kompletten Jahres seit Ende der letzten Black Week hereinbekommen.
 
Meine letzten beiden Bestellungen wurden wohl zusammengefasst und nur bei den Benachrichtigungen nicht der Gesamtbetrag, sondern der aus der zweiten Bestellung angezeigt. Somit ist bereits letzte Woche alles wohlbehalten angekommen. Insgesamt alles innerhalb 10 Werktagen, mithin also schneller als angekündigt. Daumen hoch von meiner Seite!
daumenh!
 
Same bei mir auch keine Bewegung, bis das Zeug ankommt sind die Winterdürfte überflüssig :lol

EDIT: Soeben gelesen auf ihrer HP: Christmas is near! For orders placed after December 17, we will continue with same-day shipping but cannot guarantee delivery before Christmas.

Wäre eigentlich lustig zu testen ob eine Bestellung die man heute aufgibt, schneller ankommt als die BF Bestellung :rofl
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine ist seit heute auch auf dem Weg, ebenfalls als Express, aber das ist ohnehin die Standard Lieferung nach Österreich. Hoffentlich findet der DHL Bote diesmal mein Heim, letztes Mal gab es 3 Nicht Zustellversuche bevor ich einen DHL Partner als Abholort vorgeschlagen habe.
 
DHL scheint in Dresden zu streiken
Ich will morgen in den Ski Urlaub fahren.
:mad:
 

Anhänge

  • Sendungsverfolgung – Express- - DHL - Deutschland.pdf
    62,8 KB · Aufrufe: 16
Für's Protokoll: Meine erste Bestellung dieses Jahr war am 22.11. um Punkt 12 Uhr, ich war also wohl einer der ersten Besteller. Diese wurde am folgenden Montag, also drei Kalendertage später verschickt. Meine zweite Bestellung war am 29.11. abends kurz vor Ablauf der Black Week, ich war also wohl einer der Letzten. Diese wurde heute auf den Weg gebracht, also 19 Kalendertage später.
 
Ich habe meine Lieferung am 27.11. bekommen, sie war teilweise beschädigt. Ich habe es sofort reklamiert, nach 2 Tagen die Reklamation wiederholt und bisher keine Antwort (nicht einmal eine automatische Antwort, dass meine Nachricht eingegangen ist).
Ich werde jetzt von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen und das meiste zurücksenden (mal sehen, wie lange diese Abwicklung dauert). Zukünftig gebe ich lieber ein paar Euro mehr aus und habe dann einen ansprechenden Service. RGF ist zumindest nicht mehr in der Liste meiner Lieferanten.
Tja. was soll ich sagen? Ich habe bisher immer noch keine Reaktion auf meine Nachrichten an RGF, weder auf die Reklamation noch auf meinen Wunsch auf Rückgabe. Schlechter geht es nicht.:(
 
Das ist wirklich komisch. Ich hatte zu Beginn der verrückten Woche ein Problem mit dem Store-Guthaben und darauf hin eine Mail geschickt.
Am nächsten Tag war eine Antwort samt Lösung da.
Vielleicht einfach nochmal hinschreiben, sofern du das nicht schon getan hast.
Fairerweise muss ich gestehen, ich wäre an deiner Stelle auch auf Sendung diesbezüglich.
 
Das ist wirklich komisch. Ich hatte zu Beginn der verrückten Woche ein Problem mit dem Store-Guthaben und darauf hin eine Mail geschickt.
Am nächsten Tag war eine Antwort samt Lösung da.
Vielleicht einfach nochmal hinschreiben, sofern du das nicht schon getan hast.
Fairerweise muss ich gestehen, ich wäre an deiner Stelle auch auf Sendung diesbezüglich.
Ich habe den Vögeln bis jetzt 3 freundliche Nachrichten geschrieben und keine Antwort erhalten. :(
 
Ich habe den Vögeln bis jetzt 3 freundliche Nachrichten geschrieben und keine Antwort erhalten. :(
Das hilft Dir jetzt leider nichts, aber das ist echt diametral zu meinen Erfahrungen mit/bei denen. Ich habe bei einer einzigen Reklamation zweimal mit denen Kontakt gehabt und beide Male binnen Minuten Rückmeldung erhalten. In einer halben Stunde war mein Problem gelöst, und am Ende haben sie mir sogar einen nagelneuen Rasierhobel geschenkt.

Mein Fall war aber vor dem echten BF-Verkauf… vielleicht hat der die doch etwas überfordert, und sie arbeiten noch die aufgelaufenen Beschwerdefälle ab?
 
Zurück
Oben