Fieser-Kardinal
Very Active Member
Hab ja zweimal bestellt, die erste ist ja schon lange da, die Zweite Bestellung vom 29.11. lässt noch auf sich warten.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Damit könnte der DHL-Bote seinen Blindenhund füttern: w3wHoffentlich findet der DHL Bote diesmal mein Heim, letztes Mal gab es 3 Nicht Zustellversuche bevor ich einen DHL Partner als Abholort vorgeschlagen habe.
Tja. was soll ich sagen? Ich habe bisher immer noch keine Reaktion auf meine Nachrichten an RGF, weder auf die Reklamation noch auf meinen Wunsch auf Rückgabe. Schlechter geht es nicht.Ich habe meine Lieferung am 27.11. bekommen, sie war teilweise beschädigt. Ich habe es sofort reklamiert, nach 2 Tagen die Reklamation wiederholt und bisher keine Antwort (nicht einmal eine automatische Antwort, dass meine Nachricht eingegangen ist).
Ich werde jetzt von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen und das meiste zurücksenden (mal sehen, wie lange diese Abwicklung dauert). Zukünftig gebe ich lieber ein paar Euro mehr aus und habe dann einen ansprechenden Service. RGF ist zumindest nicht mehr in der Liste meiner Lieferanten.
Ich habe den Vögeln bis jetzt 3 freundliche Nachrichten geschrieben und keine Antwort erhalten.Das ist wirklich komisch. Ich hatte zu Beginn der verrückten Woche ein Problem mit dem Store-Guthaben und darauf hin eine Mail geschickt.
Am nächsten Tag war eine Antwort samt Lösung da.
Vielleicht einfach nochmal hinschreiben, sofern du das nicht schon getan hast.
Fairerweise muss ich gestehen, ich wäre an deiner Stelle auch auf Sendung diesbezüglich.
Das hilft Dir jetzt leider nichts, aber das ist echt diametral zu meinen Erfahrungen mit/bei denen. Ich habe bei einer einzigen Reklamation zweimal mit denen Kontakt gehabt und beide Male binnen Minuten Rückmeldung erhalten. In einer halben Stunde war mein Problem gelöst, und am Ende haben sie mir sogar einen nagelneuen Rasierhobel geschenkt.Ich habe den Vögeln bis jetzt 3 freundliche Nachrichten geschrieben und keine Antwort erhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.