Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Moin,
.....Womit haltet ihr in der Küche ein Carbonstahlmesser scharf?.....
Ein Belgier am Morgen - vertreibt Kummer und SorgenSoll das jetzt etwa bedeuten, dass ich einen Grund gefunden habe, mir noch einen GBB anzuschaffen?
Meine Frau hasst mich jetzt schon![]()
Wobei ich auch in Erwägung ziehe Diamantplatten zu kaufen.
Womit haltet ihr in der Küche ein Carbonstahlmesser scharf?
Naniwa Chosera, Belgischer Brocken, Kretischer Ölstein, Ohzuku
Auch im täglichen Gebrauch? Kann ich ja fast nicht glauben. Ein Rasiermesser ziehst Du ja auch nicht vor jeder Benutzung über einen GBB sondern verwendest Leder.
Ich meinte nicht das Schärfen, sondern das scharf halten.
Ich hatte mir mein rostfreies Kochmesser vorgenommen.
jedoch kann ich meinen Unterarm damit nicht rasieren![]()
Wenn das anders wäre, würde etwas nicht stimmen...Den Grat der anderen Seite schleifst du doch weg, der liegt doch auf dem Stein! Und durch anschließende Wechselschübe wird dann der Grat auch noch eliminiert...Eines hatten meine Freunde und ich gemein, wenn auf der einen Seite der Grat fühlbar war, man auf die andere Seite gewechselt ist und dort einer fühlbar war, konnte man den Grat auf der ersten Seite nicht mehr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.