MathiasOkrug
Active Member
ich würde eher was brauchen mit dem man Küchenmesser wieder ordentlich scharf bekommt, jemand ne idee?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
ich würde eher was brauchen mit dem man Küchenmesser wieder ordentlich scharf bekommt, jemand ne idee?
Wenn du in der Nähe zu Solingen wohnst: Da gibt's beim Messer Scheren Markt einen Messerschleifer, der auch rotierenden Steinen schärft. Ob der sein Handwerk versteht, vermag ich aber nicht einzuschätzen.ein Zwilling Kochmesser, ein Kochmesser No-Name, Gemüsemesser No-Name und zwei Schälmesser No-Name
also nix teures
Schatz du willst doch Schärfe Küchenmesser haben, oder?“![]()
Ich werde versuchen sie für das Sammeln von Fingerhüten zu erwärmen
Was, Zwiebeln schneiden?... kommt jetzt die Frage ob ich nicht das Nakiri / Santoku / etc. bitte wieder schärfen könnte weil jetzt minimal Zwiebelsaft aus den Zwiebeln Austritt wenn man sie hauchdünn (nudelig) schneidet. Sowas macht man doch gerne.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.