Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Klar Rasierseife

Der Klar-Seifen-Shop in der Düsseldorfer Altstadt hat dauerhaft geschlossen. Er war dort zwei Jahre lang.
Das ging alles sehr schnell. Ich hatte es letzte Woche erst gelesen dass er schließen wird und war gestern dort in der Hoffnung eine Klar Rasierseife
zum herabgesetzten Preis kaufen zu können. War aber nichts der Laden war schon komplett leer.

Ich hatte dort meine erste Klar Rasierseife gekauft. Eine Klassik. Eine Top Seife die über ein Jahr hielt.
 
Heute hatte ich seit langem wieder mal das Vergnügen mit der Klar Sport. Ich mag diesen angenehm ledrigen Duft sehr. Perfekt für diese Jahreszeit. Allein mit ihr könnte ich mich jeden Tag rasieren. Der Schaum ist einfach überwältigend gut. Die Lemongras hatte ich noch nicht, jetzt bin ich neugierig geworden und hoffe das sie bald Einzug halten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Klassik riecht mir irgendwie zu sehr nach Stehkragen. Da mich die Zutaten auch nicht überzeugen liegt die Seife seit Jahren in der Ecke.
 
Zurück
Oben