@Nightdiver - ok, vielen Dank - also doch Progression, wie bei den Steinen - gefunden hab ich 180 bis 600 (wo die groben sind - keine Ahnung, aber sowas lässt sich ja besorgen) - ich werde berichten und fotografieren.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du kannst auch mit 180 anfangen. Das sollte grob genug sein, um die Scharten rauszubekommen. Dann feiner werden. 600 kann auch reichen. Ich würde zwar noch etwas weiter gehen, aber wenn dir die Oberfläche gefällt, dann kannst du es so lassen. Wichtig ist tatsächlich nur, dass du keine Schleifpartikel im Leder hinterlässt, die dir dann die Messer bzw. die Schneide beschädigen.@Nightdiver - ok, vielen Dank - also doch Progression, wie bei den Steinen - gefunden hab ich 180 bis 600 (wo die groben sind - keine Ahnung, aber sowas lässt sich ja besorgen) - ich werde berichten und fotografieren.
@DailyDriver , sehr geil gemacht, Respekt!
@DailyDriver Sehr saubere Umsetzung!
@DailyDriver man sieht, dass du dir Gedanken gemacht und das Prinzip toll an deine Bedürfnisse angepasst hast. Sieht echt toll aus.
Das ging ja schnell.So der Riemen für das Reisegepäck ist fertig.
Ich hatte mir schon vorher überlegt, wie das ganze aussehen sollte, und hatte mir eine Schablone gemacht. So waren 7 Schnitte für die Form, zwei Nieten setzen, einen Schlitz für den Handgriff, und ein bisschen auf der Nähmaschine nähen.Das ging ja schnell.
Eine schöne Idee - sauber umgesetzt!So der Riemen für das Reisegepäck ist fertig. Das Leder, Pflanzlich Gewerbes Rindsleder Blankleder 3-4 mm aus dem Lederversand-berlin.de. Die nutzbare Länge ca. 30cm bei einer Breite von 7cm. Handgriff ist aus Gurtmaterial , Aufhängung aus Kunststoff Teile mit Karabiner und Seilschlaufe.
Ohne SchnickSchnack, simpel, einfach & funktional…schöne Arbeit, Glückwunsch!So der Riemen für das Reisegepäck ist fertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.