Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du kannst trotzdem X Strokes machen, damit du das Leder gleichmäßig abwetzt.Und hier mit meinem derzeit größten Messer (neben dem Korader) zum Größenvergleich
Anhang anzeigen 105647
Ich hab bis jetzt immer bei Ledermacher.de bestellt und war sehr zufrieden.Mal eine Frage, wo bekommt Ihr eigentlich diese schönen Lederriemen, ich habe schon bei drei Anbietern gekauft, die schickten mir alle Schrott, was ich reklamieren musste?
Mal eine Frage, wo bekommt Ihr eigentlich diese schönen Lederriemen, ich habe schon bei drei Anbietern gekauft, die schickten mir alle Schrott, was ich reklamieren musste?
Habe ich mich auch gefragt.Algovia-Leder ist Schachenmayr.
Darf man fragen was dir am Leder von Ledermacher und Algovia-Leder missfallen hat?
Ich möchte kein Bashing gegenüber dieser Anbieter betreiben, aber ich kann dir Folgendes sagen:Darf man fragen was dir am Leder von Ledermacher und Algovia-Leder missfallen hat?
Habe ähnliche Erfahrungen bei Algovia gemacht. Zwei Mal habe ich bei denen bestellt. Bei einer Lieferung hat ein Riemen gefehlt und wurde selbst auf Nachfrage nicht mehr nachgereicht. Die Qualität der Oberfläche ist minderwertig.Ich möchte kein Bashing gegenüber dieser Anbieter betreiben, aber ich kann dir Folgendes sagen:
Bei Ledermacher kam bei mir ein Stück an, dass an mehreren Stellen krumm war, es gab Eindrücke, es gab sogar eine Knautschung mit Welle und es gab Rauhigkeiten. Man bat mich Bilder zu schicken und ich habe auch mit dem Chef telefoniert. Er hat das Stück persönlich geschnitten und so, wie es auf meinen Bildern zu sehen ist, ist es nicht rausgegangen. Er vermutet, dass diese Schäden unterwegs passiert sein müssten, doch der Karton war unversehrt....sehr seltsam alles.
Dann habe ich bei Ebay ein Stück gekauft von Algovia-Leder, ich habe vor Jahren dort schon einmal einen Riemen bestellt und war sehr zufrieden, doch jetzt kam ein Stück, dass an mehreren Stellen Rauhigkeiten hat unter anderem. Damals kam der Riemen in einem grösseren Karton zusammengerollt, so wie es sich gehört, jetzt kam das Teil in einem Maxibrief zusammengelegt, sowas macht man nicht, der Riemen sah nach demauspacken aus wie von einer Kuh aus dem Allerwertesten gezogen, an den zusammengelegten Stellen war das Teil gewellt.
Ich habe vor Jahren mal einen Riemen bei Algovia gekauft, der war absolut top, vielleicht war der eine Riemen, der jetzt gekommen ist, einfach nur ein Ausrutscher, bei dir und bei mir, hoffen wir es mal. Ich bekomme einen neuen Riemen von Algovia kostenlos zugeschickt, da werde ich mal sehen wie die Qualität ist.Habe ähnliche Erfahrungen bei Algovia gemacht. Zwei Mal habe ich bei denen bestellt. Bei einer Lieferung hat ein Riemen gefehlt und wurde selbst auf Nachfrage nicht mehr nachgereicht. Die Qualität der Oberfläche ist minderwertig.
Das mache ich, wenn der neue Riemen von Algovia-Leder da ist, werde ich berichten, wie der ist.Halte uns mal auf dem Laufenden. Wie gesagt, ich war mit der Ware von beiden Verkäufern zufrieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.