Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

La Toja (RC/RS)

Den La Toja Stick habe ich mir aus Neugier und zum ausprobieren beim Parfümsclub.de mit bestellt.
Derzeit kostet ein Stick schmale 1,75Euro und scheint auch noch in ausreichender Menge verfügbar zu sein.
Ab 3 Stück liegt der Preis nur noch bei 1,45Euro. Ebenfalls aus Spanien hat der La Toja Duft eine ganz andere
Hausnummer, als der Stick von LEA. Es geht hier aus meiner laienhaften Sicht schon in Richtung Irisch Moos.
Für mich also ein Duft für den Winter. Die Gleiteigenschaften sind aber über jeden Zweifel erhaben.

Fazit fürs erste: tolle Seife, toller Schaum zum kleinen Preis im praktischen Format.

20240810.jpg

La Toja Duft eine ganz andere
Hausnummer, als der Stick von LEA. Es geht hier aus meiner laienhaften Sicht schon in Richtung Irisch Moos.
Auf La Palma habe ich mir schon ein paarmal den La Toja Stick gekauft. Der Duft kam mir eher neutral vor, so nach Seife eben. Ob es eine neuere Version gibt?
Ich mag den Stick auch weil er eine kompakte Hülle hat. Vielleicht bestelle ich mir auch einen.

Zurück
Oben