derdickvombersch
Active Member
Und die Mühle Sticks nicht zu vergessen. 

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Zu dick und nur als Refill gesehenTabac original Rasierstick als Refill haben wir ja auch noch.
Das ist in der Tat interessant. Die Hülsen habe ich schon seit Jahren nirgendwo mehr gesehen, die Refills gibts aber noch immer beim Drogen-Müller.Zu dick und nur als Refill gesehen
Ein Eintrag auf einer Webseite hilft aber nichts, wenn die Fabrik abgebrannt ist.Solange die Sticks von LEA und La Toja noch auf den offiziellen Webseiten der Hersteller vertreten sind, besteht meiner Meinung nach kein Grund zur Panik.
Davon habe ich auch noch welche gehortet, aber ein Nachkauf hat sich als äußerst schwierig herausgestellt.Tabac original Rasierstick als Refill haben wir ja auch noch.
Mit 100g Seife für mich etwas zu viel des Guten. Ich nehme sticks zu 99% für die Reise. Weil das aber nicht mehr so oft vorkommt, habe viele sticks getestet und übrig blieben neben 2x Dr.H. nur die LaToja. Tolle Eigenschaften und ein Duft der mir sehr angenehm ist.Tabac original Rasierstick als Refill haben wir ja auch noch.
Ohne beckmesserisch sein zu wollen, aber der Herr Apotheker Harris war nicht promoviert. Das sind keine Dr. Harris-Seiden, sondern Seifen von Apotheker Daniel Roteley Harris.übrig blieben neben 2x Dr.H.
Danke für den Hinweis. Ich war mir ehrlich gesagt immer unsicher, aber auch zu faul zu recherchieren.Seifen von Apotheker Daniel Roteley Harris.
ja eben. DE_Sahver hat ja nur geschrieben, dass es den La Toja Stick an seinem Urlaubsort nicht gab. Das heißt noch garnichts. Wenn der wirklich vor 2 Jahren eigestellt worden wäre, wäre er schon von der Homepage, und auch nicht mehr in den Onlineshops bestellbar. und wie gesagt, ich habe mir dieses Jahr im März einen frischen in einem spanischen Supermarkt gekauft.Solange die Sticks von LEA und La Toja noch auf den offiziellen Webseiten der Hersteller vertreten sind, besteht meiner Meinung nach kein Grund zur Panik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.