Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

La Toja (RC/RS)

Was ich schon getestet habe ist eine Klar Klassik halbiert und direkt mit der Schnittfläche ins Gesicht geschmiert...
Das funktioniert sehr gut.
20250927_123914.jpg

Hier mal paar Alternativen. Ansonsten selber basteln aus fast jeder Seife wenn sie denn etwas härter ist. Alten Deostick nehmen und schön die Seife raspeln und im Stick festdrücken.
Gruß Sportster

Tabac original Rasierstick als Refill haben wir ja auch noch.
Mit 100g Seife für mich etwas zu viel des Guten. Ich nehme sticks zu 99% für die Reise. Weil das aber nicht mehr so oft vorkommt, habe viele sticks getestet und übrig blieben neben 2x Dr.H. nur die LaToja. Tolle Eigenschaften und ein Duft der mir sehr angenehm ist.

Oder der Professor, der seinen Vornamen Dieter mit Dr. abgekürzt hat, ohne Promotion!
Es gab Zeiten, da war das "unheimlich wichtig" (Zitat aus 'Neues aus Stenkelfeld')

Solange die Sticks von LEA und La Toja noch auf den offiziellen Webseiten der Hersteller vertreten sind, besteht meiner Meinung nach kein Grund zur Panik.
ja eben. DE_Sahver hat ja nur geschrieben, dass es den La Toja Stick an seinem Urlaubsort nicht gab. Das heißt noch garnichts. Wenn der wirklich vor 2 Jahren eigestellt worden wäre, wäre er schon von der Homepage, und auch nicht mehr in den Onlineshops bestellbar. und wie gesagt, ich habe mir dieses Jahr im März einen frischen in einem spanischen Supermarkt gekauft.

Zurück
Oben