Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das Hinterfotzige ist ja, dass auf allen Produkten was von "sensitive" drauf steht. Das steigert natürlich die Verwirrung.
Der bislang erste Duft, dessen ich wohl nie überdrüssig sein werde. Ich liebe ihn!„Waschmittel-Duft“. Oftmals, um hervorzuheben, dass es nichts besonderes ist und massentauglich produziert wurde. Versucht man dies neutral zu betrachten, kann man in manchen Fällen feststellen, dass die Düfte identisch sind. Hier beim LEA Stick finde ich ihn sehr angenehm.
Das stimmt leider. Auch könnte die Verpackung gerne etwas "speickiger" oder palmo-artiger sein.keine saubere Rezeptur, sondern eher den Chemie-Cocktail vorliegen haben. Für viele ein Ausschlussargument.
Hast du die schon? Das ist nämlich leider eine andere bzw. ein anderer Duft (Lea Classic).das ich mir eine LEA im Holztiegel bestellt habe.
Oha!Da die Fabrik, in der LEA hergestellt wurde, erst kürzlich abgebrannt ist, sollten sich Fans der Seife bevorraten.
Gerade mal gegoogelt: Das war am 20.6., also vor 5 Wochen. Ein Riesenfeuer, und ich hätte nicht gedacht, daß das eine derart große Fabrik war. Hatte mehr an eine Art Manufaktur gedacht.Da die Fabrik, in der LEA hergestellt wurde, erst kürzlich abgebrannt ist, sollten sich Fans der Seife bevorraten.
Die Seife in der Holzschale, die mir gut gefällt, .....
Und auch zu einem sehr britischen Preis verkaufen.......Ein englischer Rasierzeug-Hersteller würde diese Holzschale ganz unbescheiden als "Mahogany" anpreisen![]()
Benutze die Lea auch sehr gerne vor allem in Verbindung mit dem zugehörigen ASDie Seife in der Holzschale, die mir gut gefällt, mal eben auf die schnelle Probegeschäumt.
Sandelholz und Grünzeug.. würde ich als Oberbegriff wählen.
Ganz anders im Duft als der Stick, der mich ein bisschen an die
Arko "in der hübschen roten Dose" erinnert.
@Hochseefischer du fehlst uns.
Und dieses ist überhaupt nicht despektierlich gemeint.
Schaum liess sich mit der neuen Borste Ratz fatz herstellen.
Obwohl dies noch eingearbeitet werden muss.
Eigentlich hatte ich diese Seife mit Schale geordert um die Sticks zu raspeln und in der
"hübschen braune Dose" aufzubewahren. Davon nehme ich nun Abstand, da auch diese Seife zu gefallen weiss. Probeschaum habe ich mir in die Hand geschmiert und das Ergebnis war gut. Gepaart mit dem angenehm zurückhaltenden Duft bleibt die Seife in der Schale.
Es muss nicht immer Artisan sein. Würde fast sagen gefällt mir besser als die neue Tabak ohne Talg. Im Duft auf jeden Fall, im Gesicht wird sich das ab morgen beweisen konnen.
Anhang anzeigen 182296
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.