Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Lascaray "LEA"

Die Anzahl der Lea Produkte ist wieder angewachsen. Seife im Holztiegel. Erstes Schäumen und ein paar Züge versprechen Gutes. Leichter Kühleffekt und gute Pflege. Schnell und unkompliziert aufgeschäumt ist das eine vielversprechende Seife. Duft ist sehr zurückhaltend gegenüber dem Stick. Ich freu mich jedenfalls auf die erste Rasur. Danke nochmals an @Olli37.
Gruß Sportster
IMG_20250812_163644.jpg

Irgendwo habe ich gelesen, das die Fabrik abgebrannt ist. Keine Ahnung, ob es damit etwas zu tun hat.
Falls du Interesse an der Mitchells Wool Fat Seife hast, probier mal diesen Refill von Kent. daumenh!
(geht auch dem Ende zu)
Hatte ich auch gelesen......aber auch nirgends mehr auf Lager bei irgendeinem Händler :headwall1

Irgendwo habe ich gelesen, das die Fabrik abgebrannt ist. Keine Ahnung, ob es damit etwas zu tun hat.
Falls du Interesse an der Mitchells Wool Fat Seife hast, probier mal diesen Refill von Kent. daumenh!
(geht auch dem Ende zu)
Hier ein Link zum Bericht über das Feuer und ein Bild.
Wenn das die einzige Produktionsstätte war, dann bleiben die Regale
wohl vorläufig leer :confused:

Urlaub in Cala Millor letzte Woche mit der Familie.
Im großen Hipermercat kein einziges LEA Produkt zu finden, P&G lässt aber dolle Grüßen aus den Regalen. In den kleinen Supermärkten in Strandnähe gab es in einem das Balsam sonst nichts. Und in den beiden Drogerien in der Fußgängerzone nur LEA Rasiergel und Schaum in der Reisegröße.

Sehr schade!

Ja, ich war auf Mallorca Anfang September. Auch dort nur noch wenige Artikel verfügbar in den Drogerien.
Wird wohl die einzige Produktionsstätte gewesen sein. Wirklich sehr Schade - war / ist wohl eine sehr alte, traditionsreiche Firma. Hoffentlich kommen die nochmal wieder auf die Beine. Die Lea Classic AS Lotion gehört mit zu meinen Liebsten AS.
Ist nirgendwo mehr zu bekommen. In der Bucht habe ich es noch gesehen - für ca. 50,-€ !!! Habe noch 4 Flaschen gebunkert. Endlich macht sich auf Vorrat kaufen mal bezahlt. Das soll aber kein Galgenhumor sein.

Zurück
Oben