Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Anzahl der Lea Produkte ist wieder angewachsen. Seife im Holztiegel. Erstes Schäumen und ein paar Züge versprechen Gutes. Leichter Kühleffekt und gute Pflege. Schnell und unkompliziert aufgeschäumt ist das eine vielversprechende Seife. Duft ist sehr zurückhaltend gegenüber dem Stick. Ich freu mich jedenfalls auf die erste Rasur. Danke nochmals an @Olli37.
Gruß Sportster
Irgendwo habe ich gelesen, das die Fabrik abgebrannt ist. Keine Ahnung, ob es damit etwas zu tun hat.
Falls du Interesse an der Mitchells Wool Fat Seife hast, probier mal diesen Refill von Kent.
(geht auch dem Ende zu)
Irgendwo habe ich gelesen, das die Fabrik abgebrannt ist. Keine Ahnung, ob es damit etwas zu tun hat.
Falls du Interesse an der Mitchells Wool Fat Seife hast, probier mal diesen Refill von Kent.
(geht auch dem Ende zu)
A massive fire broke out on Friday at the Lea cosmetics factory in Vitoria, northern Spain, sending thick plumes of smoke across the city and triggering widespread evacuations. Multiple explosions were reported within the factory, prompting authorities to evacuate employees and nearby industrial...