Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Die Refillseife bekommt man z.Z nirgendsMit der Tiegelseife, hast du alles richtig gemacht - ich mag sie sehr![]()
Hatte ich auch gelesen......aber auch nirgends mehr auf Lager bei irgendeinem HändlerIrgendwo habe ich gelesen, das die Fabrik abgebrannt ist. Keine Ahnung, ob es damit etwas zu tun hat.
Falls du Interesse an der Mitchells Wool Fat Seife hast, probier mal diesen Refill von Kent.
(geht auch dem Ende zu)
Hallo @kräheMit der Tiegelseife, hast du alles richtig gemacht - ich mag sie sehr![]()
Ich tippe mal auf die:kannst Du mir eventuell die alternative Rasiercreme benennen
....die hatte ich auch im Verdacht....war aber nicht sicher da "sensitive" drauf stehtIch tippe mal auf die:
Anhang anzeigen 184379
Alutube
Kann es jedoch nicht beschwören, da ich sie wegen der RS, nie hier hatte.
habe gerade noch mal nachgeschaut. Du hast recht ...auf der Tiegelverpackung steht auch "sensitive" drauf - Danke....die hatte ich auch im Verdacht....war aber nicht sicher da "sensitive" drauf steht
hatte ich bei dambiro auch gesehen - allerdings nicht registriert das es eine RC war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.