Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Le Père Lucien

Wie ist denn so die LPL Nature oder auch mit den verschiedenen Duften in bezug auf Schaumbildung und Gleiteigenschaft? Man liest hier ein wenig von allem, einige mögen sie mehr als eine MdC, andere finden eher das sie mittelmässig ist. Habe ich das richtig verstanden?

einige mögen sie mehr als eine MdC, andere finden eher das sie mittelmässig ist
Also bis ich eine Allergie gegen LpL entwickelt habe mochte ich sie sehr. Bei der MdC kreist du 7 - 15 mal auf der Seife rum und Schäumst auf fertig. Bei der LpL musst du schon ziemlich lange den Pinsel laden und am besten ein bisschen vorwässern, Diva halt.
Vom Duft her oh mann was habe ich die Cologne - Fougère geliebt die Traditionnelle war auch sehr gut. Von der Nature habe ich sogar noch 2 unbenutzte 98g. Tiegel hier liegen. Die Nature riecht nur nach Seife vielleicht mit Kernseife vergleichbar. Vom Rasur verhalten sind sie aber alle top (meine Meinung) gibt aber auch Banausen hier die anderer Meinung sind:dance1alles Schaumschläger wenn du mich fragst :lol.

Also bis ich eine Allergie gegen LpL entwickelt habe mochte ich sie sehr. Bei der MdC kreist du 7 - 15 mal auf der Seife rum und Schäumst auf fertig. Bei der LpL musst du schon ziemlich lange den Pinsel laden und am besten ein bisschen vorwässern, Diva halt.
Vom Duft her oh mann was habe ich die Cologne - Fougère geliebt die Traditionnelle war auch sehr gut. Von der Nature habe ich sogar noch 2 unbenutzte 98g. Tiegel hier liegen. Die Nature riecht nur nach Seife vielleicht mit Kernseife vergleichbar. Vom Rasur verhalten sind sie aber alle top (meine Meinung) gibt aber auch Banausen hier die anderer Meinung sind:dance1alles Schaumschläger wenn du mich fragst :lol.
Danke für die rasche Antwort, aber die Nature kannst du ja noch benutzen, die hat ja nur die Grundzutaten für ne Standardseife drin so wie ich sehe?
2 unbenutzte 98g Tiegel? Ist das nicht einer zuviel? Den würde ich dir ansonsten abnehmen. :p;)

Zurück
Oben