Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Bin auch weniger Platinum-geeignet scheint mir... Vor allem im direkten Vergleich mit der gleichen Marke waren die immer ruppiger, vor allem bei der ersten Rasur... Dss mag ich gar nicht, dass man erst 1-2 Rasuren braucht, bis sie angenehmer wird...Vermutlich vertrage ich alles ausser Platinum.
Da ist wurscht welcher Name drauf steht, der Hals wird rot.
Wie ist die Lord Platinum im Vergleich zur Treet Platinum einzustufen - hat die jemand schon "vergleichen" können...?
???ich aber sagen muss, ich hat es wie die Treet verpackt sind.
Ach so - Die Treet Platinum nutze ich sehr gerne im 37C Slant... Im 34er überzeugt sie mich leider nicht so. Klar, kann man sich damit rasieren, aber die ASS finde ich dort besser...Anhang anzeigen 189869
Ich mach Dir eine auf, sie sind doppelt verpackt.
Dann zudem das Design, ich finde die Klingen werden mehr als anständig präsentiert.
Nur mit der Leistung werde ich bzw meine Haut nicht warm, obwohl ich ihnen immer wieder eine Chance gegeben haben.
Es sollte heißen [...]Ich mag es[...]
Meines Wissens ja.Die Lords sind mit den Sharks "baugleich", richtig?
Die Lords sind mit den Sharks "baugleich", richtig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.