Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Da bin ich echt neugierig, was beim Twist anders ist.Der R41 entwickelt sich auch bei mir immer mehr zum dem Hobel schlechthin. Ende der Woche trifft dann vermutlich noch der Twist hier ein, bei dem ich mal gespannt bin, wie der sich schlägt.
Doch.Es kann doch nicht sein, dass ein Hobel aus den 30er oder 40er Jahren allen meinen anderen Hobeln einfach so die Rücklichter zeigt...
Bild?Jetzt habe ich aber von Richard einen Vintagehobel geschenkt bekommen (Globusmann A47, schräger Hobel), der selbst den R41 in den Schatten stellt.
Ist er bei mir jetzt schon, ich habe nämlich keinen anderen mehr. Funktioniert einwandfrei!@Captain Future
Der R41 kann durchaus ein Hobel für den täglichen Gebrauch sein.
Bild?Jetzt habe ich aber von Richard einen Vintagehobel geschenkt bekommen (Globusmann A47, schräger Hobel), der selbst den R41 in den Schatten stellt.
Deswegen muss ich den R41 v3 jetzt doch nochmal mit anderen Klingen und Griffen ausprobieren.
Der R41 v3 kommt mit der Voskhod zwar nicht ganz an den alten Darth Vader ran, aber verdammt nah.
Razorock Stealth series, und es gibt ein Pakistanischer Matador.Oder ein "R69" Schräghobel, identisch zu meinem Darth Vader Globusmann. Nur aus Metall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.