Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Mühle R41 (inkl R41 Grande und R41 Twist)

...genau SO...genau SO...die persönliche Meinung zählt bei diesem sehr speziellen Thema rein gar nichts...;)
...Google, Herstellerangaben, Allgemeingültigkeit ( wo auch immer die herkommen mag)...DAS ist es...
Lasst Euch nichts anderes weissmachen!!!...Weil... WAS wollen wir sein???...ich für mich weiss DAS sehr genau!!!

Meine Güte, du steckst ja eine Menge Arbeit in den Versuch, dich aus... was auch immer... herauszuwinden. Ich geb' dir mal einen Tipp: Nicht so offensichtlich, nicht andauernd Dinge wiederholen und möglichst wenig Text fett hervorheben. Dann klappt das besser. ;)
 
  • Haha
Reaktionen: Gun
Meine Güte, du steckst ja eine Menge Arbeit in den Versuch, dich aus... was auch immer... herauszuwinden. Ich geb' dir mal einen Tipp: Nicht so offensichtlich, nicht andauernd Dinge wiederholen und möglichst wenig Text fett hervorheben. Dann klappt das besser. ;)
...Jep... mache ich doch für den Fachmann des R41 ( und dem was "empfehle ich einem Anfänger") sehr gerne ...
...eine kleine Empfehlung ...lies doch noch mal ein bisschen was "Anfängerempfehlungen" angeht...vielleicht hilft Dir ja auch Deine Freundin weiter....DIE scheint ja eine "Fachfrau" für den Henson zu sein...
...kurze Frage nebenbei...hat Deine Freundin einen Bart???...;)
 
...und @kontei...kommt da jetzt noch was...oder muss ich Google oder Deine Freundin fragen...???
Das @Hellas da mit nem Lachen drauf geantwortet hat bedeutet mir echt viel...Alter....YES!!!
...können wir bitte noch @dirk dazu kommen lassen...Der ist ja im Grunde der Auslöser der Sache hier....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das @Hellas da mit nem Lachen drauf geantwortet hat bedeutet mir echt viel...Alter....YES!!!
Na ja:

Das erinnert mich jetzt ein bisschen an meine Jugend:
Jedes Wochenende war da entweder ne Keilerei vor/in der Disco, oder kurz davor: Bei Dialog im Stil von: „Eh, hast gerade meine Schnecke angeschaut, wills du Ärger, oder was?“, „Ne, Mann, lass gut sein, hab deine Schnecke nicht angeschaut“, „Eh, warum hast du meine Schnecke nicht angeschaut, ist die nicht hübsch oder was, will du Ärger?“, waren die Alternative sehr begrenzt :cool:
 
Wieso schreibst du mir private Nachrichten?
Na ja:


Jedes Wochenende war da entweder ne Keilerei vor/in der Disco, oder kurz davor: Bei Dialog im Stil von: „Eh, hast gerade meine Schnecke angeschaut, wills du Ärger, oder was?“, „Ne, Mann, lass gut sein, hab deine Schnecke nicht angeschaut“, „Eh, warum hast du meine Schnecke nicht angeschaut, ist die nicht hübsch oder was, will du Ärger?“, waren die Alternative sehr begrenzt :cool:
So ungefähr, das Niveau steigt nicht gerade.

@Gun: Google mal ruhig. Solltest du es schaffen, die richtigen Seiten zu finden, wirst du sehen, wie sinnlos dein Unterfangen ist.
 
  • Haha
Reaktionen: Gun
...ich bin hier durch.
Ist die ganze Mühe nicht wert...Wenn es Menschen gibt die denken der R41 ist kein Anfängerhobel, mögen sie das gerne tun ,und meinetwegen auch vehement darauf hinweisen.
Letztendlich gehts am Ende des Tages um eine Rasur. Ob das jetzt mit Dem R41 geschieht, oder mit was weiss ich....es ist egal.
Es ist jetzt auch kein "zurückrudern" von mir, nur sehr müßig das Thema in dieser Angelegenheit weiter zu verfolgen.
Lohnt einfach nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben