Bavaria Blade
Writes More Here Than At Work
Du hast vollkommen recht. Zu 100%
Ich sehe wir verstehen uns
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
...Jep...schon sehr oft!Du hast vollkommen recht. Zu 100%
...genau SO...genau SO...die persönliche Meinung zählt bei diesem sehr speziellen Thema rein gar nichts...
...Google, Herstellerangaben, Allgemeingültigkeit ( wo auch immer die herkommen mag)...DAS ist es...
Lasst Euch nichts anderes weissmachen!!!...Weil... WAS wollen wir sein???...ich für mich weiss DAS sehr genau!!!
...Jep... mache ich doch für den Fachmann des R41 ( und dem was "empfehle ich einem Anfänger") sehr gerne ...Meine Güte, du steckst ja eine Menge Arbeit in den Versuch, dich aus... was auch immer... herauszuwinden. Ich geb' dir mal einen Tipp: Nicht so offensichtlich, nicht andauernd Dinge wiederholen und möglichst wenig Text fett hervorheben. Dann klappt das besser.
Du könntest sie ja mal fragen. Aber das geht nicht anonym, und in der Realität würdest dich ja sowas nicht trauen....kurze Frage nebenbei...hat Deine Freundin einen Bart???...
...was macht Dich da so sicher...???Du könntest sie ja mal fragen. Aber das geht nicht anonym, und in der Realität würdest dich ja sowas nicht trauen.
...Alter...ICH bin DIE Strasse...glaub mir!!!Das erinnert mich jetzt ein bisschen an meine Jugend:
"Gehen wir raus oder holen wir die Straße rein?"
Na ja:Das @Hellas da mit nem Lachen drauf geantwortet hat bedeutet mir echt viel...Alter....YES!!!
Jedes Wochenende war da entweder ne Keilerei vor/in der Disco, oder kurz davor: Bei Dialog im Stil von: „Eh, hast gerade meine Schnecke angeschaut, wills du Ärger, oder was?“, „Ne, Mann, lass gut sein, hab deine Schnecke nicht angeschaut“, „Eh, warum hast du meine Schnecke nicht angeschaut, ist die nicht hübsch oder was, will du Ärger?“, waren die Alternative sehr begrenztDas erinnert mich jetzt ein bisschen an meine Jugend:
So ungefähr, das Niveau steigt nicht gerade.Na ja:
Jedes Wochenende war da entweder ne Keilerei vor/in der Disco, oder kurz davor: Bei Dialog im Stil von: „Eh, hast gerade meine Schnecke angeschaut, wills du Ärger, oder was?“, „Ne, Mann, lass gut sein, hab deine Schnecke nicht angeschaut“, „Eh, warum hast du meine Schnecke nicht angeschaut, ist die nicht hübsch oder was, will du Ärger?“, waren die Alternative sehr begrenzt
...Sry Bro...genau das ist es doch was ich meine...es geht doch nicht um "was ich kann " und was "ich nicht kann"...es geht doch darum Menschen zu sagen oder erzählen was möglich ist wenn man sich auf den "Kaninchenbau" einlässt...Na ja:
Es ist jetzt auch kein "zurückrudern" von mir, nur sehr müßig das Thema in dieser Angelegenheit weiter zu verfolgen.
Lohnt einfach nicht...
Genau. Das wäre auch einfacher möglich gewesen. z.B. gleich zu Anfang.Klingt nach:
Du hast Recht und ich meine Ruhe
...wie könnte ich dem widersprechen...Klingt nach:
Du hast Recht und ich meine Ruhe
Bin jetzt gerade zu faul zum Lesen... Was ist denn die Kernaussage?die Kernaussage in diesem Strang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.