Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Mühle R41 (inkl R41 Grande und R41 Twist)

Tägliche Rasur mit dem R41 kann man machen... muss ich aber nicht ;)
Ich werde momentan mal tatsächlich auf tägliche Rasur mit dem R41 umstellen - scheinbar mache ich alles richtig ;). Der Winkel ist etwas anders, man muss wirklich konzentriert sein und ohne Druck rasieren. Die Belohnung dafür ist eine - für mich noch nie so glatte - Haut ohne Reizungen und Brennen.

I love it.

Ich bin jetzt auch bekennender R41-Jünger.

Der Hobel schlummerte lang in einer Box. Habe ihn wieder herausgeholt und benutzt.
Ich kann mich mit den Piccolo von Fatip u nd dem Futur on Mwrkur jeweils unfallfrei rasieren. Warum sollte es damit nicht gehen?
Nunja, bislang hat mir der R41 nur grässliche Rasuren beschert. Cuts, gereizte Haut usw.
Diesmal war es völlig anders.
Sanft, geradezu liebkosend war die spürbare Klinge im Gesicht unterwegs. Nix mit Reizungen, kein Blut. Das zum wiederholten Mal. Tiptop Rasut.

Ich schiebe das alles auf ne gestiegene Lernkurve und einfach mehr Erfahrung.

Der R41 hat jedenfalls richtig Potenzial und ich verstehe die Fanboys jetzt vie l besser.

Genialer Hobel.

Zurück
Oben