Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Mühle Rocca

Aber selbst wenn es den in Deutschland gäbe, würde ich ihn mir nicht zulegen.
Genau, ich würde ihn auch nicht kaufen.

In diesem Zusammenhang, Porsche hat vor ein paar Jahren einen ebenfalls goldenen 911 Turbo mit Sonderausstattung und sogar stärkerem Motor ausschließlich in China feil geboten.
Garantiert hätte er auch hier den einen oder anderen Liebhaber gefunden. Aber er war ausschließlich in China erhältlich.

Auch dieses Produkt wurde in Deutschland, genau in Stuttgart produziert.

Solche Entscheidungen sind irgendwelche strategischen Entscheidungen, die Gründe für uns nicht oder nur schwer zu verstehen.
Aber, nichts spricht dagegen, wenn du einen Freund in China hast, du beauftragst ihn das Teil zu erstehen und er sendet es dir zu..

Warum sollte Mühle einen Hobel nicht exklusiv für die VRC herstellen?
Bietet VW alle produzierten Modelle auch in Deutschland an nur weil es ein "deutsches Unternehmen" ist?
Wieviel % des Umsatzes entfällt bei Mühle auf den deutschen Markt?
Wieviel Hobel werden als Sonderedition in Deutschland verkauft?
Und seien wir mal ehrlich, "Der Prophet gilt im eigenen Lande nichts" was findet man selbst in den Foren über die Mühle Hobel.
Klar Standartware, oder besser sie werden als genau solche angesehen, was wir hier finden sind doch meist irgendwelche Hobel aus weiter Ferne die als "Sau durchs Dorf" getrieben werden.
Ich kann Mühle verstehen wenn sie sich auf den Wachstumsmarkt VRC konzentrieren.

Genau, ich würde ihn auch nicht kaufen.

In diesem Zusammenhang, Porsche hat vor ein paar Jahren einen ebenfalls goldenen 911 Turbo mit Sonderausstattung und sogar stärkerem Motor ausschließlich in China feil geboten.
Garantiert hätte er auch hier den einen oder anderen Liebhaber gefunden. Aber er war ausschließlich in China erhältlich.

Auch dieses Produkt wurde in Deutschland, genau in Stuttgart produziert.

Solche Entscheidungen sind irgendwelche strategischen Entscheidungen, die Gründe für uns nicht oder nur schwer zu verstehen.
Aber, nichts spricht dagegen, wenn du einen Freund in China hast, du beauftragst ihn das Teil zu erstehen und er sendet es dir zu..
Tut hier zwar nichts zum Rocca, aber die Nr. 1/10 dieses Modells fährt im Kreis Paderborn.

So werden sich vielleicht auch ein paar goldene Rocca nach Deutschland verirren.

Zurück
Oben