Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zweiter Versuch mit dem Rocca und mir nachdem dieser gehen musste letztes Jahr.
Irgendwie habe ich mir mehr Zeit gelassen und bei einem Kaffee den Hobel einfach mal betrachtet, auseinander geschraubt, gefühlt etc. Macht schon was her die Arbeit von Mühle, alles sitzt fest, null Klingenspiel, das Finish ist ohne Makel, der Griff (in meinem Fall R94) rutscht nicht in der Hand, kurzum: Der ist top verarbeitet.
Mit einer Permasharp und den üblichen Verdächtigen in Sachen RC und Synthie Pinsel, sowie heute mit Floid AS und LEA ASB eine sanfte und saubere Rasur erhalten. Ich habe aufgepasst da ich mich bereits mit dem Rocca geschnitten hatte bei unseren ersten Begegnungen - trotz null Druck gründlich, so muss es sein.