puck73
Very Active Member
Da mir der Unterschied bislang noch nicht so ganz klar ist, Festes Shampoo arbeitet mit Tensiden und Haarseife eben mit Verseifung? Oder wie unterscheiden die sich?Festes Shampoo ist keine Haarseife
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Da mir der Unterschied bislang noch nicht so ganz klar ist, Festes Shampoo arbeitet mit Tensiden und Haarseife eben mit Verseifung? Oder wie unterscheiden die sich?Festes Shampoo ist keine Haarseife
Da mir der Unterschied bislang noch nicht so ganz klar ist, Festes Shampoo arbeitet mit Tensiden und Haarseife eben mit Verseifung? Oder wie unterscheiden die sich?
Nicht zu fassen: die Seife ist noch immer nicht verbraucht. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit der Seifenmarke gemacht?Heute Mittag im TK-Max gekauft und heute Abend erstmals benutzt.
Angenehmer Duft, der nicht aufdringlich ist. Schöner Schaum und die Haut trocknet nicht aus.
Ist aber schon ein ganz schöner Brocken!
Anhang anzeigen 76406
Jupp. Meine Duschseife ist nichts geworden. Die Schäumt fast nicht. Eventuell hätte ich nicht ein Rasierseife als Basis-Rezept nehmen sollen.Aktuell verwende ich eine selbstgesiedete Seife einer Bekannten zum Duschen und Haarewaschen, und bin superzufrieden damit.
Wenn ich sie wieder mal sehe muss ich sie fragen, ob sie die Rezeptur hier fürs Forum zur Verfügung stellen mag.
Könnte den einen oder anderen ja ggf. reizen.
Diese Seife hatte ich am Samstag im Müller in der Hand. War mir aber zu "weihnachtlich" beduftet und habe sie dann im Regal stehen lassen. Vielleicht landet sie ja im Advent mal in meinem Einkaufswagen.Ab heute wieder: Anhang anzeigen 92511
Die nutze ich seit vielen Jahren - nur - trotz veränderteter Rezeptur.Ab heute wieder: Anhang anzeigen 92511
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.