Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Probiers doch mal mit einer Aleppo - Seife, am besten mal ein paar verschiedene mit unterschiedlichen Gehalt (Lorbeer/Olivenöl) zum probieren besorgen.Für das Gesicht nutze ich die Klar Birkenteer Stinke Seife , für die Haare eine Haarseife für den Körper noch eine andere....habe 3 Stücke im Seifenkorb.
Gibt es nicht eine für alles? Haare, Gesicht & Körper?
Daher meine allgemeine Frage in die Runde:
Unterscheidet ihr bei festen Seifen streng nach Bade-/Duschseife und Handwaschseife? Und wenn ja, an was macht ihr das fest?
Ich halte es ebenso: Für Händewaschen und Duschen nehme ich aktuell die gleiche Seife:Jein.
Zum Händewaschen nehme ich nix Teures. Also einfache Olivenseife aus Griechenland oder Kernseife.
Dei nehme ich bisweilen auch zum Duschen. Da nehme ich aber andere auch Lavendel, Olive, Wacholder, etc. Generell keine Industrieseifen, weil mir da zu viel Chemie drin ist und meine zarte Allergikerhaut das nicht mag. Oder Dodu Osun - die habe ich aktuell wieder in der Mache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.