Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Meine Seife zum Duschen


Meine Erfahrungen mit handgefertigter Seife war meist á la "Kernseife mit etwas Duft, der sich schnell verflüchtigt". Ich hoffe für Dich, dass es hier anders ist. daumenh!
 
Der erste Gedanke, der mir durch den Kopf ging, liegt Bad Freienwalde noch im Oderbruch? Bin aber zu faul zum Nachschauen & ist mir eigentlich auch egal. o_O @amfibia Die wird bestimmt gut sein, die Seife. Wir warten auf deinen Bericht. :daumenhoch
 
Ein kleiner Vintage Beifang aus einem Canada Cedar (4711) Geschenkset. Hab ich heute morgen schon benutzt. Die Seife sah unauffällig aus, der Duft schon nicht mehr so intensiv…..
0531F269-1009-4160-A780-2550BE71B942.jpeg
 
Seit Jahren verwende ich zum duschen die Seife "Calendula" von Weleda. Aber immer nur eine Sorte Seife wird ja auch irgendwann mal langweilig. Also musste eine neue her.
Bei der letzten Bestellung habe ich dann zwei Triumph & Disaster Seifen in den Einkaufswagen gelegt. Heute geduscht. Die Seife ist echt klasse, habe auch nichts anderes erwartet.
Was ich nicht so auf dem Schirm hatte ist die Massage durch die enthaltenen Mohnkörner! Die Mohnkörner sind in der dunkelbraunen Seife reichlich enthalten. Die pflegende Seife duftet kräftig nach Erde, Rauch und Wald. Total klasse!

-Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben