Da ich Korres-Duschgels nicht kenne, verwechselst Du da irgendwas.
wird sich bald ändern... für dich was besonders "weibliches", natürlich
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Da ich Korres-Duschgels nicht kenne, verwechselst Du da irgendwas.
Da haben Herr Moderator aber geflunkert.Da ich Korres-Duschgels nicht kenne, verwechselst Du da irgendwas.
wird sich bald ändern... für dich was besonders "weibliches", natürlich
Anscheinend haben wir da gleiche Vorlieben. Von den 10 oder mehr Saponificio-RS, die ich beim Kollegen shelob beschnüffeln konnte, habe ich eben von Tundra und Manna Pröbchen mitgenommen. Die Duftintensität könnte bei den RS für meinen Geschmack aber ruhig ein wenig stärker sein.Zu den Seifen selber - eigentlich wollte ich ja nur die Tundra Artica als Begleiterin für die Rasierseife im Winter, ebenso das Rasierwasser, aber nachdem ich eine Rasierwasserprobe Geschmacksrichtung Manna di Sicilia probiert hatte, musste auch diese Seife mit ins Paket. Was für ein Duft!
Kannst Du noch ein bißchen mehr erzählen, was die Performance der Saponificios betrifft?Für die Dusche liegt seit einigen Tagen eine Manna di Sicilia parat; schöne Herbstseife, die vermutlich noch den Advent überdauern wird.
Für den Winteranfang ist ja die Tundra Artica vorgesehn - mal schauen, wie sich das so ausgeht.
Du stellst Fragen...Kannst Du noch ein bißchen mehr erzählen, was die Performance der Saponificios betrifft?
Ja.Machen sie einen cremigen Schaum?
Während: vernehmbar, aber nicht erschlagend. Duftbomben sucht man besser woanders. "Dann geh doch zu Lush!"Wie intensiv ist der Duft während, nach der Dusche ...?
Keine Ahnung, welche du da zum Vergleich heranziehst. In Bezug auf SdM würde ich das schon meinen, wobei ich SdM sehr solide finde. Andere Seifen, die ich benutz(t)e, liegen preislich nicht so weit darunter. Klar Seifen zum Beispiel: Herrenseife zu vier Euro für hundert Gramm, Nelkenseife zu neun für hundertundfünfzig.Lohnt sich der Mehrpreis zu günstigeren Duschseifen?
Ich habe bei Seifen ehrlich gesagt gar nicht so viel Vergleichserfahrung. Ich benutze seit ewig hauptsächlich die Aramis Badeseife und ab und zu zwischendurch oder parallel mal was anderes.Keine Ahnung, welche du da zum Vergleich heranziehst. In Bezug auf SdM würde ich das schon meinen, wobei ich SdM sehr solide finde. Andere Seifen, die ich benutz(t)e, liegen preislich nicht so weit darunter. Klar Seifen zum Beispiel: Herrenseife zu vier Euro für hundert Gramm, Nelkenseife zu neun für hundertundfünfzig.Lohnt sich der Mehrpreis zu günstigeren Duschseifen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.