Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
ja unter anderem vertreiben die die Ware welche bei uns aussortiert wirdTK Maxx ist so ein Restpostenmarkt für Markenware. Total chaotische Läden und Glückssache ob man was brauchbares findet. Ich bin noch nicht viel weiter als die Drogerie Abteilung gekommen, zu mehr haben meine Nerven nicht gereicht. Die hat man aber in ein paar Minuten auf brauchbare Sachen überflogen.
Gezielt so einen Laden extra wegen Seifen etc. aufzusuchen lohnt denke ich nicht, wenn man aber mal bei einem vorbeikommt, kann man mal die 5 Minuten investieren.
Guter Tipp. Habe heute dort 3 Seifen gefunden. Zwei davon tendieren in die Richtung Pino Silvestre on Steroids. Die andere Seife eher in Richtung Tabac, Cola und Pfeffer. Ungewöhnlich aber gar nicht übel. Je 3,99 € für rund 300g. SV-Seifen gab es auch, jedoch vom Duft her für die Damenwelt geeignet. Wühlen könnte sich lohnen.Übrigens habe ich jetzt schon öfters SV Seifen bei TK Maxx mitgenommen.
nein auch B-Ware und Sachen aus der vergangenen Kollektion, eben alles was so rumgammelt und nur Platz wegnimmtAAaaaaaahhhhh ;-)
Rückläufer aus dem Versand oder ?
Aktuell benutze ich eine Dudu Osun Seife zum (...) duschen.
Duschgel und shampoo habe ich nicht mehr im Haus
Ich mag momentan am liebsten
Dudu Osun und
Kappus Nautik.
Auch eine Alepposeife liegt immer in meiner Dusche.
Duschgel und shampoo habe ich nicht mehr im Haus.
Ich muß das Thema nochmal aufgreifen: Leute, falls ihr mal in Erwägung zieht so eine 'Soap on a rope' zu kaufen, laßt es - irgendwie ist das ein ziemlicher Sch... .Meine Aramis Seife gab es bisher hauptsächlich als 'Soap in a case'. Vor nicht allzu langer Zeit haben sie jetzt umgestellt und vertreiben die Seife nur noch als 'Soap on a rope'.
Im ersten Moment dachte ich, 'klasse, wie praktisch ...'. Mittlerweile sehne ich mir aber immer öfter das Seifen-Case zurück.
Zum einen duftet die Aramis Seife nun mal so intensiv, daß sie tagelang das Bad dominiert, wenn man sie offen hängen hat, anstatt sie wie früher nach dem Antrocknen 'wegzuschließen'. So sehr ich den Duft auch liebe, manchmal einfach ein Tick zu viel Aramis, vor allem wenn man zwischendrin auch andere Sachen benutzt. Außerdem ist die Kordel manchmal auch ein bißchen im Weg.
Daher spiele ich zur Zeit immer mal wieder mit dem Gedanken, den Strick einfach abzuschneiden und die Seife wie früher in einem Case aufzubewahren.
Leider habe ich noch nichts hübsches und passendes gefunden - die Seife hat nämlich Brikett-Form und passt nicht in übliche Seifenboxen.
Ich denke die Düfte sind identisch, nach meiner Schnuppererfahrung bei Soulobjekts.Gibt es eigentlich duftmäßig irgendwelche Abweichungen von den RS zur Duschseife, oder kann man von identisch sprechen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.