Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Meine Seife zum Duschen

Diese Woche, bei wärmeren Temperaturen als in den letzten Wochen, darf die Fougère Seife ran.

20250126_185626.jpg

20250126_185635.jpg

@Cholli
Mal eine Frage an dich, was machst du eigentlich mit den schon benutzten Seifen? Tust du die anschließend in einen Gefrierbeutel wenn du ein neue benutzt ?

Also bei mir in der Dusche habe ich zwei Seifen die ich ständig in Rotation benutze. Habe auch noch einige verschiedene Seifen auf Lager, aber ich Kaufe keine weiteren mehr dazu, weil die Seifen nach längerer Zeit ihren Duft verlieren.

@Cholli
Mal eine Frage an dich, was machst du eigentlich mit den schon benutzten Seifen? Tust du die anschließend in einen Gefrierbeutel wenn du ein neue benutzt ?

Also bei mir in der Dusche habe ich zwei Seifen die ich ständig in Rotation benutze. Habe auch noch einige verschiedene Seifen auf Lager, aber ich Kaufe keine weiteren mehr dazu, weil die Seifen nach längerer Zeit ihren Duft verlieren.
Dusche.png

Zurück
Oben