Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
@Cholli
Mal eine Frage an dich, was machst du eigentlich mit den schon benutzten Seifen? Tust du die anschließend in einen Gefrierbeutel wenn du ein neue benutzt ?
Also bei mir in der Dusche habe ich zwei Seifen die ich ständig in Rotation benutze. Habe auch noch einige verschiedene Seifen auf Lager, aber ich Kaufe keine weiteren mehr dazu, weil die Seifen nach längerer Zeit ihren Duft verlieren.
Du musst nichts gestehen. Wir kennen das. Du bist unter Deinesgleichen.Ich gestehe hier öffentlich, mein Seifen-Kaufzwang ist völlig außer Kontrolle geraten.![]()
Naja, das ist wohl unterschiedlich. Ich benutze gerne Seifen von Nesti Dante, aber ich finde, dass sie nach circa einem halben Jahr schon deutlich an Intensität verlieren, obwohl sie noch eingepackt sind.
Ich habe mir grade übrrlegt wieviele Tiegel RS das sein müssten...wenn man davon ausgeht das ca 120g in einem Tiegel stecken...Meine Seifen sind in 2 Kisten verpackt, mittlerweile über 40kg...
Ich hab schon verstanden das sich die 40kg auf Duschseifen bezogen haben.@BloodyCut Da hab ich mich falsch ausgedrückt. Die 40 kg sind meine Duschseifen.
Bei meinen RS bin ich davon noch weit entfernt. Bei der letzten Zählung waren es "nur" 108...merke gerade, dass das auch nicht viel besser ist.
Bau eine Büste von dir, bis knapp über den Bauchnabel, das dürften 40 kg sein...Ich musste die 40kg nur in eine für mich "visuelle Einheit" (Rasierseifentiegel) umrechnen um mir das vorstellen zu können![]()
Wenn ich meine Kisten aufgeräumt habe, mache ich Bilder davon. Aber im Moment sieht es darin aus wie Berlin 1945, das muss niemand sehen...Ich hab schon verstanden das sich die 40kg auf Duschseifen bezogen haben.
Ich musste die 40kg nur in eine für mich "visuelle Einheit" (Rasierseifentiegel) umrechnen um mir das vorstellen zu können![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.