Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Cholli
Mal eine Frage an dich, was machst du eigentlich mit den schon benutzten Seifen? Tust du die anschließend in einen Gefrierbeutel wenn du ein neue benutzt ?
Also bei mir in der Dusche habe ich zwei Seifen die ich ständig in Rotation benutze. Habe auch noch einige verschiedene Seifen auf Lager, aber ich Kaufe keine weiteren mehr dazu, weil die Seifen nach längerer Zeit ihren Duft verlieren.
@Cholli
Mal eine Frage an dich, was machst du eigentlich mit den schon benutzten Seifen? Tust du die anschließend in einen Gefrierbeutel wenn du ein neue benutzt ?
Also bei mir in der Dusche habe ich zwei Seifen die ich ständig in Rotation benutze. Habe auch noch einige verschiedene Seifen auf Lager, aber ich Kaufe keine weiteren mehr dazu, weil die Seifen nach längerer Zeit ihren Duft verlieren.
Die meisten Seifen sind ja mittlerweile in einem Karton verpackt. Wenn die Seife getrocknet ist, kommt sie da wieder rein. Diejenigen, die anders oder gar nicht verpackt waren, werden in Butterbrotbeutel verpackt und gehen in meine Seifenkiste.
Das mit dem Verlust des Duftes kommt vor, aber erst nach einigen Jahren.
Insgesamt habe ich viel zu viel Seifen, sogar noch mehr als Rasierseifen. Aber dafür macht es einfach einen wahnsinnigen Spaß, in meinen Kisten zu kramen und eine Seife wiederzuentdecken, die ich schon ewig vergessen hatte.
Ich gestehe hier öffentlich, mein Seifen-Kaufzwang ist völlig außer Kontrolle geraten.
Naja, das ist wohl unterschiedlich. Ich benutze gerne Seifen von Nesti Dante, aber ich finde, dass sie nach circa einem halben Jahr schon deutlich an Intensität verlieren, obwohl sie noch eingepackt sind.
Ich habe mir grade übrrlegt wieviele Tiegel RS das sein müssten...wenn man davon ausgeht das ca 120g in einem Tiegel stecken...
40.000g:120g/Tiegel= 333,33 Tiegel
Jetzt bin ich beruhigt, davon bin ich (noch) weit entfernt