Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ach deswegen verlaufen die Rasuren mit ihm immer so blutig.
Eine Ziffer macht ja nur Sinn wenn es mehrere Formen gibt in denen gefertigt wird um unterscheiden zu können welche nicht mehr in Ordnung ist.eine 2 auf der Grundplatte, auf der Kopfplatte jedoch nüscht, nada, niente ...
Und was schließen wir jetzt daraus?
Da scheinbar keiner von den Jungs hier mitliest, habe ich selbst nochmal den Strang durchforstet und auch ein Bild einer Kopfplatte eines anderen versilberten gefunden: Ist ebenso zahlenfrei wie bei mir. Scheint bei den alten also grundsätzlich so zu sein.Mich würde allerdings trotzdem interessieren, wie es bei den anderen aussieht. Ich bin ja nicht der einzige Besitzer der Vintage Variante?!
Siehste mal: Doch nicht kaputt!
Was das denn?Ich glaube mein 34GSE
Zu Beginn meiner Hobelei (…so III/22), begann auch die Suche nach dem „Richtigen“…Die Stöberei hier im Forum zeigte für mich schnell in Richtung des 34‘er. Allein dieTatsache, dass er seit Jahrzehnten nahezu unverändert am Markt ist, dazu die meist positiven Resonanzen…uuuuuund zack…der Bestellfinger hat gezuckt…und ich wurde nicht enttäuscht.Mich würde mal interessieren
Da reicht mir (bis jetzt ) mein Geburtstags-Gillette Slim…TTO/Butterfly wäre noch besser
34G. Designtechnisch seit jeher einer meiner Topfavoriten, zudem deutsches Traditionsprodukt. Kommt nicht häufig aber doch regelmäßig zum Einsatz.Mich würde mal interessieren
Joa, stimme Dir vollständig zu. Der kam auch früh in meine Sammlung - und er ist ein nicht zu toppender Easy Goer, oder ohne schräge Anglizismen: ein MEILENSTEIN. Besser wurde es nach ihm nicht, nur kam einiges dazu, das einem andere Erlebnisse gibt. Aber der 34er ist für mich auch nach 1 1/2 Jahren nicht zu toppen, nicht zuletzt weil er ein 2teiler ist, der auch unterwegs keinen Stress machtAllein dieTatsache, dass er seit Jahrzehnten nahezu unverändert am Markt ist, dazu die meist positiven Resonanzen…
Er war der einzige der ihn aus dem Stein ziehen konnteGold "Special Excalibur"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.