Raktajino
Writes More Here Than At Work
Bis auf die Edelstahl bzw. Titan Version die exklusiv für uns hergestellt wirdGuter Hobel, nur nichts dran ändern!
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Bis auf die Edelstahl bzw. Titan Version die exklusiv für uns hergestellt wirdGuter Hobel, nur nichts dran ändern!
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Deckt die Kopfplatte tatsächlich die Klingenenden ab?Nachdem was ich im Faden gelesen habe scheint meiner scheint übrigens ein neueres Modell zu sein, gekauft 2023 im guten Fachhandel.
Ich weiß natürlich nicht wie lange der Hobel schon in meinem Berner Fachgeschäft gelegen hat. Die Klingenenden sind nicht abgedeckt. Die Kopfplatte hat innen eine 8 und die Basisplatte eine 5, was immer das auch bedeuten mag. Ist mir ziemlich egal. Er hat Heute einen sehr guten Job gemacht, was ich von allen meinen Hobeln erwarte.Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Deckt die Kopfplatte tatsächlich die Klingenenden ab?
Dann hatte ich Dich nur mißverstanden. Neueres Modell heißt ja nicht die "topaktuelle", überarbeitete Version.Ich weiß natürlich nicht wie lange der Hobel schon in meinem Berner Fachgeschäft gelegen hat. Die Klingenenden sind nicht abgedeckt. Die Kopfplatte hat innen eine 8 und die Basisplatte eine 5, was immer das auch bedeuten mag. Ist mir ziemlich egal. Er hat Heute einen sehr guten Job gemacht, was ich von allen meinen Hobeln erwarte.
Wenn die Klinge komplett abgedeckt wird, dann neu, sonst eher nicht und 2023 im Handel schient mir neu nicht so wahrscheinlich, weil noch im Oktober/November mit den letzten Prototypen befasst.Nachdem was ich im Faden gelesen habe scheint meiner scheint übrigens ein neueres Modell zu sein, gekauft 2023 im guten Fachhandel.
Dieses Bedürfnis konnte ich mit andern guten Hobeln zur Genüge abdecken.Bis auf die Edelstahl bzw. Titan Version die exklusiv für uns hergestellt wird
Sag ihm bitte, die Edelstahlvariante wird ungesehen gekauft, sobald sie released wird.Also, bevor hier weiter Spekuliert werden muss: Herr Wiethoff hat mir gerade mietgeteilt, dass er uns zwei neue 34c für Passaround zur Verfügung stellen wird. Sobald ich die bei mir habe, gibt es einen entsprechenden Thread und jeder der mal testen will, darf sich eintragen.
Ich glaub da ist Merkur noch lange nicht so weit, aber wer weiß, ob es nicht irgendwann wieder einen versilberten und möglicherweise mit FdR-Logo geben wirdSag ihm bitte, die Edelstahlvariante wird ungesehen gekauft, sobald sie released wird.
Dieses Bedürfnis konnte ich mit andern guten Hobeln zur Genüge abdecken.
Zum Aufspielen des R41-Killermodus?Hat der neue 34C denn wenigstens den USB-Port ab Werk bekommen?
Spät gelesen... trotzdem, ich bekenne: ja, hier. Der 6S hat mich immer so traurig und vorwurfsvoll angeschaut, wenn ich wie so oft zum günstigeren & trotzdem zuverlässigen 34er gegriffen habe. Zumal ich nur eine von den 3 Platten benutzt habe. Wer soll da kein schlechtes Gewissen kriegen?Möchte sich hier noch jemand outen, der den Rockwell 6C/6S wieder verkauft oder in die Vitrine verbannt hat und stattdessen lieber den 34er am Start hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.