Und heute haben sich meine beiden Progress in „Stegress“ verwandelt. Skala gem. Erstklassiger Bedienungsanleitung von Männern für Männer, ich zitiere: „Bitte Anleitung zuerst komplett durchlesen und verstehen“ (normalerweise ist das ja bei uns Kerlen erst Schritt 4, nach „Anleitung wieder aus dem Müll suchen“ ), justiert und geklebt und das ist das Resultat:
Und als Kleines „Gaddet“ haben die Knubbel noch einen Magneten eingebaut, um z.B Klingen aus dem Umschlag zu nehmen. Gefallen mir jedenfalls besser als jeder „Megress“ oder „Digress“, zumal die Knubbel vom Durchmesser kleiner sind als der Originalknubel und die Gesamtlänge sich insgesamt nur um ca einen halben cm verlängert.
Und als Kleines „Gaddet“ haben die Knubbel noch einen Magneten eingebaut, um z.B Klingen aus dem Umschlag zu nehmen. Gefallen mir jedenfalls besser als jeder „Megress“ oder „Digress“, zumal die Knubbel vom Durchmesser kleiner sind als der Originalknubel und die Gesamtlänge sich insgesamt nur um ca einen halben cm verlängert.