Nargothrond
Moderator
Beim Progress gehe ich maximal noch auf Stufe 2. Das reicht um gründlich rasiert zu sein. Er ist selbst da noch sehr effizient.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Da ich zwei besitze, einer davon ungebraucht und neu, schreib mir einfach eine PN. Dann können wir was machen.ich will ihn zurück ich vermisse ihn.
Ist der Progress echt so gut, dass Du zwei davon hast? Sollte ich mit einem liebäugeln?Da ich zwei besitze, einer davon ungebraucht und neu, schreib mir einfach eine PN. Dann können wir was machen.
Wie, du hast keinen Progress....?Ist der Progress echt so gut, dass Du zwei davon hast? Sollte ich mit einem liebäugeln?
Nope… Futur Klon… immer Mal nach einem geschaut aber irgendwie kam es nicht dazuWie, du hast keinen Progress....?
Yes. Warten auf den nächsten Progress im MHNa dann weißt du ja was zu tun ist ...
Yes. Warten auf den nächsten Progress im MH
Yes. Darum SuchauftragGenau...
Warten ist ja deine Stärke.
Der Progress ist ein klasse Hobel und auch auf kleiner Einstellung schon sehr zupackend und gründlich. Wenn es davon eine Stainless Steel Version geben würde, wäre er eine Überlegung wert.
Modelbaufarbe und Zahnstocher hilft da, dann die Überstände vorsichtig entfernenDen Punkt habe ich es hingekriegt, bei der Skala noch nicht so richtig, das einzufärben!
ja, bei Yaqi Ultima und TFC hat es mit der Modellbau-Farbe super funktioniert. Beim Progress, mangels Tiefe?, nicht so wirklich. Immer wenn ich dann die Überstände entferne kommt alles mit. Evtl. ist meine Farbe aber auch nicht mehr die Beste, lag jahrelang im Keller rum... Ich schau Mal, dass ich eine neue kleine Büchse bekomme.Modelbaufarbe und Zahnstocher hilft da, dann die Überstände vorsichtig entfernen
Kenne ich, 2 mal abgegeben und aktuell stelle ich mir wieder die Frage ob ich es ein 3. Mal probieren soll oder es der Futur sein darf, den ich gerade zum probieren daheim habeDer Progress einmal abgegeben und wiederbeschafft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.