Flugs
Writes More Here Than At Work
@Alvaro
Die Änderungen sind nur optischer Art. Unterschiedliches Verhalten konnte ich nicht feststellen.
Ob dafür neue Formen erstellt wurden oder nur die alten angepasst wurden, weiß ich nicht.
Die Änderungen hatte ich hier schon mal erwähnt:
Die Änderungen sind nur optischer Art. Unterschiedliches Verhalten konnte ich nicht feststellen.
Ob dafür neue Formen erstellt wurden oder nur die alten angepasst wurden, weiß ich nicht.
Die Änderungen hatte ich hier schon mal erwähnt:
Neben dem Dreieck auf der Seite wurde auch die Beschriftung auf der Unterseite geändert. Früher stand dort u.a. "W-Germany". Diese wird wohl nicht mehr im Verkauf sein. Später nach der Wende wurden die Formen überarbeitet und es stand dort "o-Germany" (fetter vertiefter Punkt), d.h. es wurde nur das W weggefräst.
Seit der neuesten Version steht dort nur noch "Germany" an neuer Position, d.h. diesmal wurden die Formen intensiver überarbeitet bzw. Gerüchten nach, neu erstellt. Ich würde deshalb die neueste Version nehmen, die es noch gar nicht so lange gibt. Ich glaube im GRF gelesen zu haben, das die Änderung 2017/2018 stattfand, bin mir aber nicht sicher.
Ich hatte die neueste Version und die mit fetter Punkt-Germany, konnte allerdings auch keine Unterschiede im Verhalten feststellen. Die neue Version sieht halt stimmiger aus, was die Unterseite angeht.