Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Mich auch...Danke fürs Zeigen. Hat mich schon immer interessiert, wie ein Progress aus seinen Einzelteilen zusammengefügt ist
Du hast also eine oder mehrere Rändelzangen und eine vernünftige Drehbank ja?Ich dachte an etwas nicht rostendes, das sich gut rändeln lässt. Mal sehen was ich da finde.
Bei uns in der Ausbildung müsste das vorhanden sein ;-)Du hast also eine oder mehrere Rändelzangen und eine vernünftige Drehbank ja?
UFF der Mann ist vom Fach, sowas muß man erstmal haben und bedienen können.Bei uns in der Ausbildung müsste das vorhanden sein ;-)Du hast also eine oder mehrere Rändelzangen und eine vernünftige Drehbank ja?
Mein Dreh / Fräscenter ist mit einer 750er Planscheibe und max. 6m länge etwas überdimensioniert für so ein Teil.
Na, wieviele haben wir denn?Ich hab ihn meist auch nur leicht angedreht, (bei den zwei die im Schrank liegen)
Na, wieviele haben wir denn?Ich hab ihn meist auch nur leicht angedreht, (bei den zwei die im Schrank liegen)
Gibt es nicht mehr. Der Drehknopf verschenkt, der Hobel verkauft.Wie geil ist das denn.. neben den anderen tollen Hobeln/ ein Forums-Walbusch... den hat dan wirklich nur @efsk
Meiner Meinung nach rasiert dieser Progress am besten von alle Progress-Varianten die ich probiert habe. Da gehört aber noch immer kein "normaler" zu.@efsk
So wie ich Dich kenne, hast Du dich noch nicht damit rasiert und er steht auf Warteliste Platz 127 von deinen noch nicht getesteten Hobeln.
Aber falls Du mal dazu kommst, würde mich schon interessieren, ob Du einen Unterschied zum normalen Progress mit Metall-Grundplatte merkst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.