Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

"Mug" "Rasiertassen" "Scuttle".... allgemein

Allgäuhobel

Very Active Member
Nun ist meine heutige Idee nicht aus handwerklicher Fertigung aber auch keine scuttle oder mug im eigentlichen Sinn. Hält aber den Schaum warm, um nicht zu sagen sogar heiß. Für die Pflege nach der Nutzung empfiehlt sich Ballistol oder Melkfett, da beides lebensmittelecht ist.

IMG_20220701_133435.jpg
IMG_20220701_133557.jpg
Hätte eigentlich auch in den Thread "Witz der Woche" gepasst.
 

Allgäuhobel

Very Active Member
Diese Seifentasse ist eine Sonderanfertigung einer "EinFrau" Töpfermanufaktur. Es wurde von einem Bekannten eine Sammelbestellung veranlasst, der ich mich anschließen durfte. Deswegen ist der Artikel auch nicht auf der
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
zu finden. Aber evtl. rentiert sich eine Kontaktaufnahme.
Ich habe das ganze ja schon anderweitig gepostet, allerdings sollte es im Fachthread Erwähnung finden, um es thematisch wiederzufinden.
Nach ein paar Wochen Nutzung, ist sie zu meiner Lieblings Rasierschale geworden.
IMG_20220722_115410.jpg IMG_20220722_115437.jpg IMG_20220722_120006.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben