Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Sorry, natürlich Nightdiver....Nightflyer...
@fast-glattHier meine Mirabowl. Ich bin kurzgesagt begeistert. Die Farben sind besser als ich es mit vorgestellt hatte, und die Qualität des Drucks ist fantastisch.
Die Farben kann man ja wählen.Mir ist er einfach zu bund ,
@AlvaroDie Farben kann man ja wählen.
Das teil ist aber einfach geil, und hat quasi allen anderen Mugs den Rag abgelaufen.
Ich habe noch 3 Silikonfüßchen aufgeklebt
@fast-glatt Deine gefällt mir immer besser
Es beruhigt ungemein eine nehzu unzerbrechliche Rasierschale im Haus zu haben. Natürlich wäre die im Spritzgussverfahren hergestellte von Timeless noch besser, aber die Farben, ich sag es dir die Farben machen den unterschied.Diese Mirabowls bzw. eigentlich Roger Quintero Bowls sind schon ein Hingucker. Eigentlich bin ich mit meiner P&B Bowl zufrieden, aber bei jeder Rasur schwingt etwas die Sorge mit, dass sie mir unabsichtlich runterfällt.
Das Teil funktioniert einfach nur super.wenn man sich Konstruktion und Aufbau anschaut muss das Teil einfach funktionieren.
@AlvaroDas Teil funktioniert einfach nur super.
Für mich ein Traum.
Ich habe meinen über Facebook gekauft.Du kannst mir sicher Anbieter mit endsprechender Auswahl empfehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.