Atrax robustus
Very Active Member
Danke für den Tipp!
Wieviel Versandkosten hattest du nach Deutschland?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
6€ und einige zerquetschte, ganz genau weiß ich es nicht mehr.Danke für den Tipp!
Heute eine Probe verwendet. Sehr feines Wässerchen. So riecht ein Friseursalon ohne viel Puder. Auch das Hautgefühl ist top.Myrsol F/Extra, eines meiner Standard-Wässerchen!
Hallo liebe Forumsmitglieder,
Ich wollte mal fragen, ob man noch die alten Flaschen von Myrsol bekommt?
Ich habe schon ein paar Myrsol Wässerchen. Sehr guter Stoff, allerdings gefallen mir die Flaschen überhaupt nicht.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen Tipp geben kann, wo ich die alten Flaschen herbekomme.
Liebe Grüße
Ja, und vor allem hatten die an den Seiten diese sehr sinnvollen Ausbuchtungen. Hab mal wo gelesen, dass der Myrsol-Gründer die Flaschen für den Barbierbedarf entwickelt hat, und die Ausbuchtungen verhindern sollten, dass die Flasche aus den nassen Händen gleitet. Mein Gott, was haben die Leute damals noch mitgedachtSchade, dass Myrsol umgestellt hat. Die klassische Flasche gehört einfach dazu!
Die Produktbeschreibung verweist bei allen Myrsol auf die neue Flasche. Auf Nachfrage gab/gibt es, wie von @Blue erwähnt, F Extra und Agua de Balsamica sowie außerdem wohl noch Limon in der
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.