Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ja die waren wirklich hübsch und sie waren typisch für Myrsol, schade, dass die Flaschenform jetzt so vereinfacht hergestellt wird, ist wahrscheinlich in der Herstellung günstiger, sonst würde es wohl kaum so gemacht werden. Die Fingerrillen waren praktisch und sicher beim halten und hübsch war es auch, es war das Vorhängeschild von Myrsol und jetzt, hat man eine ganz einfache Flasche draus gemacht, einfach nur schade.
 
Habe gestern ein Myrsol AS erhalten und es kam in der alten traditionellen Flasche. Hatte bei Rasoigoodfellas bestellt.

Meine Information zur Flaschenform ist folgende: die glatte Flasche ist eine Übergangslösung gewesen, da es durch Corona Lieferschwierigkeiten gab. Mann kann auch bei den diversen Anbietern erkennen, dass die Produktbilder zum Teil schon wieder gewechselt haben. Nagelt mich bitte nicht fest, da ich keine Quelle habe. Die Info habe ich aus diversen Foren
 
Zurück
Oben