Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Hatte ich auch hinterfragt, deswegen erläutere ich es nochmal. Ich bin zwar mit Initiator des Projektes und habe sicherlich einen bestimmten Einfluss. Rein geschäftlich habe ich aber keinerlei Risiko und somit auch „leider“ keine Anteile an den finanziellen Themen, sprich ich mache die Preisgestaltung nicht. Nicolas sagte das bei den kleineren Abmessungen das Porto drauf kommt, ab einem bestimmten Betrag ist Porto inkludiert, deswegen in dem Fall ist die Feststellung korrekt das bei 200x60mm kein Rabatt draufkommt@Doorsch ‘s Kenntnisse um die exotischsten Steine dürften hinlänglich bekannt sein, nicht erst seit diesem Forum. Wenn drei, vier Besessene seines Schlages ein solches Projekt auflegen, darf man gespannt sein.
Ich konnte nicht anders… Bescherung wird dieses Jahr wohl etwas früher sein.
PS:
Ist es beabsichtigt, dass das größte Standardformat 200 x 60 mm nicht vom Einführungs-Rabatt profitiert?
Hintergrund ist zum einen unsere persönliche Erfahrung, gerne auch nochmal das Wissen aus den unterschiedlichen Posts bzw. anderen Foren mitnehmen. Wesentliche Unterschiede bestehen zwischen den Rot-Violetten „La Lunes“ und den blau-grün- metallischen „Special Stones“ auch wenn es beide Schiefer Arten mit beiden Bezeichnungen gab.Ach, was soll's ... Gibt es denn eine Möglichkeit auf die gewünschte Farbe der Steine Einfluss zu nehmen? Ihr seid ja zum Ergebnis gekommen, dass beide Sorten die gleichen Eigenschaften haben. Gibt es beide Farben in allen Größen?
Bei uns liegt Schnee...lach vielleicht sollte Nicolas noch welche in Eier Form machen, dann passt das zur Jahreszeit besser
Bei uns auch.Bei uns liegt Schnee...
Ich hab auch zugeschlagen und bin total gespannt.
@Doorsch Frage: Wasser oder Glycerin oder Öl...Was ist Deine Empfehlung? Ich freue mich auf Dein Feedback.
Querverweis:Ich hab auch zugeschlagen und bin total gespannt.
@Doorsch Frage: Wasser oder Glycerin oder Öl...Was ist Deine Empfehlung? Ich freue mich auf Dein Feedback.
Vielen Dank @Nachbar , es hat mir aber inzwischen einen La Lune aus der Bucht angeschwemmt...@Philipp78 ich hab den 120x60 bestellt. Wenn du Bock hast machen wir 50/50, da schneid ich das Ding durch dann haben wir beide unser Fischstäbchen.
auch sehr geil:
Mais surement!War das Französisch was ich da am Schluß von der Frau hörte?
Da fehlen noch ein paar Sachen...Ohne Gehörschutz! lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.