Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier ist mein Roederer vor und nach der Arbeit: 25x auf "La Lune" mit Ballistol ("smells like Victory..." in der Morgenluft) und leichtem Druck. Kein Entgraten oder Abledern nach dem Schärfen. Vergrößerung 940 x, Maßstab 50 micrometer.
Dann scheint es die Firma noch zu geben. Irgendwas habe ich auch gehört Dinosaurier hätten die Grube zerstört und alles verwüstet. Vielleicht habe ich etwas verwechselt. Ein Thüringer ist aber sicher der bessere Stein.
Die ursprüngliche Firma, die die alten La Lune vertrieben hat, gibt es nicht mehr. Bei 1.stone werden nur Reststücke an Schieferplatten aus dem alten Originalbruch zugesägt und verkauft. Wenn man den Threads von vorn liest, dann steht das da auch irgendwo. Das Label für die neuen Steine ist am alten Label angelehnt.