Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Die ursprüngliche Firma, die die alten La Lune vertrieben hat, gibt es nicht mehr. Bei 1.stone werden nur Reststücke an Schieferplatten aus dem alten Originalbruch zugesägt und verkauft. Wenn man den Threads von vorn liest, dann steht das da auch irgendwo. Das Label für die neuen Steine ist am alten Label angelehnt.Gibt es diese Steine noch? Ist diese Firma noch existent?
Irgendwie, alles erscheint mir ein wenig suspekt.
Ich hatte nie das Bedürfnis einen Blauen zu benötigen
Wer Coticule versteht, weiß dass man erst garkeinen 1k braucht Oder meinst du den Lalune?Kann der Stein angerieben sehr grob sein, dass man ihn direkt nach einem 1K benutzen kann?
War auf den Blauen Belgier bezogenWer Coticule versteht, weiß dass man erst garkeinen 1k braucht Oder meinst du den Lalune?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.