Alvaro
Writes More Here Than At Work
Und ich befürchte nichts Gutesdieser 110g wiegen soll und die ganze Angelegenheit sicher im unteren Preissegment angesiedelt sein muß, könnte das fröhliche Rätselraten eigentlich beginnen.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Und ich befürchte nichts Gutesdieser 110g wiegen soll und die ganze Angelegenheit sicher im unteren Preissegment angesiedelt sein muß, könnte das fröhliche Rätselraten eigentlich beginnen.
790€ ? Da spende ich lieber direkt an Ärzte ohne Grenzen oder so.Dovo macht mit Rocnel gemeinsame Sache. Master Collection auf 100 Stück limitiert. Find ich wirklich genial
MASTER COLLECTION 2022 - Limitierte 100 Stück Serie
Die Sailor Master Collection ist wahrscheinlich das präziseste Rasiergerät, das je geschaffen wurde. Es ist der erste stufenlos einstellbare Rasierer aus hochwertigstem 316L Stahl. Der Anblick wird dir den Atem rauben. Die Verarbeitung ist ein Traum. Vom 24-karätig vergoldeten Ring zum...shop.dovo.com
In einem Set mit ASB, RC und "Handcreme" für 9,47 wird die zusätzlich enthaltene RS mit Sicherheit kein hochpreisiges Markenprodukt sein.Betätigt das deine Befürchtungen? Und welche wären das?
790€ ? Da spende ich lieber direkt an Ärzte ohne Grenzen oder so.
In einem Set mit ASB, RC und "Handcreme" für 9,47 wird die zusätzlich enthaltene RS mit Sicherheit kein hochpreisiges Markenprodukt sein.
Dann noch in einer "teuren" Metalldose verpackt und als Zugabe zu diesem Set bei dem die Einzelpreise der anderen Produkte schon teurer sind als das ganze Set.
Ganz hart ausgesprochen, ich befürchte da eine Wilkinson Seife (oder ein anderes ganz billiges Produkt wie z.B. ARKO) drin.
Das Gewicht weicht zwar um 15g ab, aber das ist doch nur eine Einstellungssache in der Fertigung.
Ich gestehe aber, ich habe die Inhaltsstoffe nicht verglichen.
Ich sage auch, dass die Seife nicht schlecht sein muss.
Ich würde mir sogar das Set aus Neugier kaufen
Ein Blutt oder Pils kosten auch schon etwas Geld, richtig . Für das Geld lässt so mancherFür das Geld könnte ich mir zum Beispiel drei BLUTT BR-1 oder drei PILS oder drei Vector kaufen. Schon diese sind nicht gerade billig.
Oder besser, wie @BleedingEdge schreibt, das Geld für einen guten Zweck einsetzen.
@Urgenta
Ist eben wie mit allem im Leben, jeder muss selbst entscheiden wie er seine Prioritäten setzt.Solche Preisdebatten sind wirklich müßig.
Wilkinson oder der hauseigene Body Shave Stick ist es nicht. Die hatte ich auch im Verdacht gehabt.Ganz hart ausgesprochen, ich befürchte da eine Wilkinson Seife (oder ein anderes ganz billiges Produkt wie z.B. ARKO) drin.
Das schon, aber die Frage ist welche Anlagen dafür nötig sind, was diese Kosten, was man alternativ produzieren könnte......Sonne große Bude wird doch wohl eine eigene Seife herstellen können
Wenn sich das Playmate des Monats damit rasiert hätte, hätte der Rasierer wenigstens eine Historie (so wie bei Autos und Vorbesitzern), aber so...Wo es doch für 675,-€ schon einen R89 AG gibt.
Das interessanteste an dieser Seife ist die Tatsache, dass Nivea sich mit dem Thema beschäftigt.Wilkinson oder der hauseigene Body Shave Stick ist es nicht. Die hatte ich auch im Verdacht gehabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.