Trake
Very Active Member
Das ist aber anscheinend ein NOS Exemplar. Sonst würde mich der Preis etwas wundern.Anscheinend gibt es den Merkur Vision wieder: Bei ScharferLaden.de kann man den Bulldozer unter den DE-Rasierern für 190€ schießen
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das ist aber anscheinend ein NOS Exemplar. Sonst würde mich der Preis etwas wundern.Anscheinend gibt es den Merkur Vision wieder: Bei ScharferLaden.de kann man den Bulldozer unter den DE-Rasierern für 190€ schießen
Stimmt, ich war wegen des Preises auch etwas überrascht. Ich weiß, dass meiner 2013 recht teuer war, aber wenn ich mich richtig erinnere, war er damals rund 100€ günstiger, also um die 90€.Das ist aber anscheinend ein NOS Exemplar. Sonst würde mich der Preis etwas wundern.
Steht such so in der Artikel-BeschreibungDas ist aber anscheinend ein NOS Exemplar. Sonst würde mich der Preis etwas wundern.
ich bin mir sicher, dass die shopinhaberin die richtigen Kontakte dafür hatMöglicherweise Restbestände?
IM eigenen Shop sehe ich leider nichts
Und die Klingen sind nun auch nicht mehr in Plastik verpackt.Bei Mühle gibt es jetzt die Rasierseifen auch in Holzschalen.
Letzte Nacht habe ich ein Mail von Blackland (Vector, Blackbird, Era, Tradere, u.s.w.) bekommen. Bestellungen ab $ 250 werden Weltweit Versandkostenfrei verschickt.
Jetzt wird der Vector Titan plötzlich doch noch spannend…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.