Ich befürchte auf die 250 USD wirst du schon alleine kommen. Ich habe einen Dart in 2019 für 100 USD gekauft. Das war die Machine Finished Variante. Zzgl. Versand, Zoll und EUSt. Wenn das eine Limited Edition mit Stand werden soll, wird sich Shane das gut bezahlen lassen.Hallo zusammen, hoffentlich bin ich hier nicht ganz falsch. Shane von Blackland redet in seinem Oktober-Update Video über eine limitierte Auflage vom Dart mit Stand. Er soll ende diesen Monats oder spätestens anfang November in einer limitierten Auflage von 100-150 Stück released werden. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird es ihn nur im Set geben (dann muss ich meinen halt verkaufen). Den möchte ich mir eigentlich auf keinen Fall entgehen lassen.
Was haltet Ihr von einer vorübergehenden WhatsApp-Gruppe als "Frühwarnsystem"? Sobald er (der Dart ist gemeint) Online auf der Seite zum Verkauf steht schreibt der Erste, der das Angebot sieht in die WahtsApp-Gruppe und warnt die Teilnehmer. Ich kann mir gut vorstellen, dass der sehr schnell vergriffen sein wird. Evtl. können wir ja 2er Grüppchen für eine Bestellung bilden um über 250,- Dollar zu kommen um uns so das Porto zu sparen. Falls es Interessenten gibt, sollen Sie mich gerne per PN anschreiben.
Hat Shane was zum Preis gesagt?
Aber: Tatsächlich ein sehr guter Rasierer! Ich könnte mir in den Hintern beißen, dass ich ihn weitergegeben habe :-(