Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

NEWS Neueste Meldungen aus der Rasurwelt

Was ist los mit Alpha Shaving? Vor kurzem gab es eine Aktion 50%. Da habe ich zugeschlagen und mir einen Outlaw Hobel und einen PInsel bestellt. Die Sendung ist auch schon beim Schweizer Zoll durch, zum Glück. Denn wenn ich auf die HP von Alpha Shaving gehe ist alles SOLD OUT. Hat jemand genauere Infos?
 
1667904615942.png

Auf der Homepage steht, dass sie bis Dezember eine Pause machen.
 
Für die Freunde von "The Thirsty Badger":
am 25. Oktober gibts neue Produkte - da sind schon ein paar echt geile Teile dabei.
 
Bei Dick Johnson gibt es jetzt eine kleine Auswahl von Rasiermessern (1 von R. Aust und 2 von Dovo):
 
Zurück
Oben