Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Sind definitiv sehr schickt. Aber warum nicht gleich die Originalen nehmen? Wahlweise mit oder ohne Nickelbeschichtung... und deutlich billiger.Bei Karve gibts jetzt neue Griffe mit dem Namen "G-Series", in Messing.
G-Tech (inspiriert vom Fat Handle Tech), G-Orb (inspiriert vom Ball End Tech) und G-New (inspiriert von New Long Comb). Vorallem der G-Tech ist für mich ein echt schönes Stück
Original ist immer Guss (laut meiner Info, kann aber auch falsch sein). Von karve ist der Griff gefräst und auch noch beadblasted.Aber warum nicht gleich die Originalen nehmen? Wahlweise mit oder ohne Nickelbeschichtung... und deutlich billiger.
Geb ich dir vollkommen recht. Liegt auch super in der HandDer Wagner Griff ist ja der Hammer.
Find ich auch!Vorallem der G-Tech ist für mich ein echt schönes Stück
Nicht unbedingt. Die NEW Griff sind aus Messing, genauso die Fat Tech Griffe. Einzig die Griffe bei den normalen Techs können aus Zinkdruckguss sein, sind aber meistens auch aus Messing. Kommt auf das Herstellungsdatum an.Original ist immer Guss (laut meiner Info, kann aber auch falsch sein). Von karve ist der Griff gefräst und auch noch beadblasted.
Ob billiger oder nicht ist doch irrelevant, wenn der Nachbau von Originalteilen mit "höherer" Qualität einhergeht - zumindest für mich
Worauf bezieht sich das?Nicht unbedingt.
Kann ich so nicht ganz bestätigen. Wenn du bei mr-razor nachliest findest du ganz unterschiedliche Griffmaterialien. Ich selber hab einen Made In Germany mit Alu Griff. Wenns um die Köpfe geht stimme ich dir zu, obwohl ich zugeben muss, dass ich das noch nie so genau hinterfragt habe und auch keine Tech Sammlung habe, wie unser Kollege @efsk. Er kann bestimmt Licht ins Dunkel bringen, wenns um die Griffmaterialien der Techs geht.Einzig die Griffe bei den normalen Techs können aus Zinkdruckguss sein, sind aber meistens auch aus Messing. Kommt auf das Herstellungsdatum an.
Stimmt ja.. das kann schon etwas nerven.dass sie ihnen hohl sind und damit sehr leicht. Deshalb sind diese Rasierhobel ziemlich kopflastig.
Worauf bezieht sich das?
Wenn es sich auf meine Aussage zu Guss bezieht muss ich präzisieren - Messing Guss.
Kann ich so nicht ganz bestätigen. Wenn du bei mr-razor nachliest findest du ganz unterschiedliche Griffmaterialien.
Only 500 pieces available! Presale price €74.95*!
Syntesi is the 100% Made in Italy safety razor designed to be the most versatile ever made.
Developed entirely in 303 stainless steel coated with scratch-resistant hard chrome, the Syntesi safety razor features a finish somewhere between polished and matt. Brilliant but without reflections, like the sand of the White sands desert (New Mexico) glistening in the scorching midday sun.
PRE-ORDER NOW
*When the pre-sale ends, its purchase price will be €94.95.
They will be shipped from the end of January.
Sehr schön Jetzt hat aber der Bestellfinger eben ganz schön gezuckt. Konnte ihn gerade noch so zurückhalten. Lieber noch mal drüber schlafen. Will ja auch noch den Henson Al13 mild in tan und den Henson Ti22 mild V2 will ich auch nochVon den Goodfellas kommt ein neuer Edelstahl Hobel:
Von den Goodfellas kommt ein neuer Edelstahl Hobel:
So, jetzt habe ich ihn doch bestellt. Gibt vorerst nur 500 Stück - nicht das ich noch leer ausgeheSehr schön Jetzt hat aber der Bestellfinger eben ganz schön gezuckt. Konnte ihn gerade noch so zurückhalten. Lieber noch mal drüber schlafen. Will ja auch noch den Henson Al13 mild in tan und den Henson Ti22 mild V2 will ich auch noch
Die Katze ist aus dem Sack. Blackland hat den Blackbird Lite released
Blackbird Lite
The Blackbird Lite is the toned down version of the Blackbird with half the blade feel for a gentler experience. Machined from stainless steel to shave closer and smoother. Proudly made in the USA.www.blacklandrazors.com
Das ist für den Fall, dass Du beim Preis einen dicken Hals kriegst!Nur der "Kragen" ist mir etwas zu überproportioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.