Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
1 Jahr schleifen ist im Preis inbegriffenSicher wie bei Dovo üblich, die Klinge ist so stumpf dass man entweder direkt schärft oder aber das Messer als Buttermesser zweckentfremdet.
Vielen Dank! Vielleicht sollte ich mir da endlich mal ein Konto machen.auf ihrer IG Page
Ein neuer PAA-Pinsel
![]()
Astraeus 22mm Shaving Brush | Featuring NEW Micro Super Future Hybrid Synth Knot | Retro Shave Tech!
Find the ENTIRE Phoenix Shaving Brush Collection Here! Quality ~ Value ~ Style...a lifestyle. Meet The Astraeus 22mm Shave Brush, homage to the vintage 1960's Made Rite Lucite 116! Who doesn't enjoy those classic Lucite shaving brushes? Lord knows I have more than a few in my personal...phoenixartisanaccoutrements.com
"Who am I to disagree?"der nächste designtechnische Griff ins Klo von PAA
Da könnte der Bestellfinger mal wieder zucken:
BR-1 Poliert
mailchi.mp
Sinatra Lennon hat gerade den Mystery Razor vorgestellt. Wie vermutet, ist es ein überarbeiteter T2. Jetzt komplett aus Edelstahl. 250$.Also dem Teaser Bild auf ihrer IG Page zu beurteilen würde ich mal raten, dass ihr Adjustable Hobel überarbeitet worden ist:„new look“ wird beworben mit der Silhouette ihres Adjustables
Finde auch, dass unnötige Komplexität immer hässlich ist. Auch wenn die Ingenieursleistung dahinter groß sein mag.Preis war so zu erwarten, hätte sogar gedacht, dass er höher ausfällt. Nichts für mich, da ich adjustables bzw butterfly Hobel hässlich finde - aber ich bin dennoch gespannt ob der Hobel ein Erfolg wird. Zumindest kann ich mich erinnern, dass die Enttäuschung groß gewesen ist, als Rockwell bekannt gab, dass der T2 nicht aus Edelstahl sein wird. Nun also doch - mal schauen ob die Suderanten nun zugreifen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.