Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

NEWS Neueste Meldungen aus der Rasurwelt

Ich habe ja jetzt das benötigte Equipment da. Kann also selbst schärfen. :carrot1

Kaufen tue ich das Instrument trotzdem nicht.

N'Abend! Ich habe gerade das neueste Video von SinatraLennon geschaut. Darin erzählt er, in den nächsten Tagen einen (jetzt noch) mystery razor und andere Dinge vorstellen zu wollen, die Rockwell ihm geschickt hat. Weiß da vielleicht schon jmd. mehr drüber?

Also dem Teaser Bild auf ihrer IG Page zu beurteilen würde ich mal raten, dass ihr Adjustable Hobel überarbeitet worden ist:„new look“ wird beworben mit der Silhouette ihres Adjustables

Ein neuer PAA-Pinsel

der nächste designtechnische Griff ins Klo von PAA nach den rosa Pinsel und dem Artifact Hobel. Meiner Meinung nach natürlich.

+++ BREAKING NEWS +++

Wie heute aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen zu hören war, macht die Inflation offenbar auch vor den Ikonen deutscher Nassrasurkultur nicht halt.
So wurde der Preis der günstigsten im deutschen Fachhandel erhältlichen Rasiercreme, BALEA MEN Sensitive, einer Eigenmarke von DM, die sich unter Nutzern großer Beliebtheit erfreut, um mehr als 15% von 0,65 auf 0,75 Euro angehoben.
Aktuell ist die Creme im Onlinehandel nicht verfügbar. Panikkäufer setzen ihre Hoffnung nun auf Restbestände im stationären Handel.

Preis war so zu erwarten, hätte sogar gedacht, dass er höher ausfällt. Nichts für mich, da ich adjustables bzw butterfly Hobel hässlich finde - aber ich bin dennoch gespannt ob der Hobel ein Erfolg wird. Zumindest kann ich mich erinnern, dass die Enttäuschung groß gewesen ist, als Rockwell bekannt gab, dass der T2 nicht aus Edelstahl sein wird. Nun also doch - mal schauen ob die Suderanten nun zugreifen :D

Preis war so zu erwarten, hätte sogar gedacht, dass er höher ausfällt. Nichts für mich, da ich adjustables bzw butterfly Hobel hässlich finde - aber ich bin dennoch gespannt ob der Hobel ein Erfolg wird. Zumindest kann ich mich erinnern, dass die Enttäuschung groß gewesen ist, als Rockwell bekannt gab, dass der T2 nicht aus Edelstahl sein wird. Nun also doch - mal schauen ob die Suderanten nun zugreifen :D
Finde auch, dass unnötige Komplexität immer hässlich ist. Auch wenn die Ingenieursleistung dahinter groß sein mag.

Zurück
Oben