Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

NEWS Neueste Meldungen aus der Rasurwelt

Hallo,
das wäre schade. Woher hast du diese Information?

Gruß

Frank
Hab direkt eine E-Mail von Charcoal Goods bekommen, dass Brian Ende 2022 in Rente gegangen ist:

"All remaining razors on sale until they're gone. I retired at the end of 2022 and these are the last razors available. All sales are final. Thank you! ~Brian"

Daher stimmt das leider.

New: Rockwell TZ in stainless Steel

Schade dass ich schon den normalen T2 besitze.

Wer einen Wolfman aus der Budget Linie haben möchte hat Glück, es ist soeben die 2023 Version released worden:

Muss zugeben vom Namen her reizt es mich sehr, aber der Griff ist hässlich, der Kopf eigentlich nichts besonderes und der Preis mir zu hoch.

@Hellas mag ja sein dass mein Griechisch schon etwas eingerostet ist... aber ist das nicht ein grauenhafter Fehler der Schreibweise?
Für mich steht da DSTRLSUS.. richtig wärs anders:rofl
Wenn Phoenix gerade erst aus seiner Asche wiedergeboren wurde, muss er ja nicht zwingend gleich orthographisch richtig schreiben könnenteufel_lachend Ich versteh den ganzen Käse griechische und lateinische Buchstaben kombinieren zu wollen eh nicht. Peinlich ist dabei, dass denen nicht mal auffällt, dass die ein mal ein Delta und ein mal ein Lamda als "A" benutzen. Hätten sie es einfach bei dem "A" belassen, was sich im Griechischen auch nie anders schrieb als in Latein...

Zuletzt bearbeitet:
swk hat geschlossen
49FDAA63-25F4-4A6C-BA48-0E602B225257.jpeg

Shavemac hat den Konfigurator erneuert.
Es gibt nur noch Silberspitze 3-, und 2-Band, beide auch in D01 + Synthie zur Auswahl. Rein Dachs ist nicht mehr gelistet.

Ich denke mal, daß Herr Blos auch weiterhin Sonderwünsche erfüllt. Das muß man dann, wie auch schon bisher persönlich mit ihm besprechen.

Ein neuer Duft von PAA. Für den Fall, dass ihr euch mal krank fühlen wollt, obwohl ihr gerade nicht krank seid. :lol

Shavemac hat den Konfigurator erneuert.
Es gibt nur noch Silberspitze 3-, und 2-Band, beide auch in D01 + Synthie zur Auswahl. Rein Dachs ist nicht mehr gelistet.

Ich denke mal, daß Herr Blos auch weiterhin Sonderwünsche erfüllt. Das muß man dann, wie auch schon bisher persönlich mit ihm besprechen.
:confused Ich weiß ja nicht, ob es unterschiedliche Konfiguratoren auf der Seite gibt, aber bei mir ist alles wie gehabt mit Rein Dachs und allem drum und dran.

Wäre auch schade. Ich weiß 'Pure Badger' hat aufgrund von vielen Low Budget Kratzbürsten allgemein ein schlechtes Image. Leider zu Unrecht der hochwertigen zwar natürlich 'robusten', aber eben nicht kratzigen, guten Rein Dachs Pinsel. Wie eben die von Shavemac und anderen.

Habe mir schon gedacht, dass irgendetwas vorgefallen sein muss, er ist vor 2 Jahren schon ruhiger geworden und seit einem komplett von YouTube und IG verschwunden. Sehr schade für ihn, dass seine Bemühungen ihn dermaßen frustriert haben und am Ende nichts bleibt als ein Rechtsstreit mit Goodfellas.

Zurück
Oben